Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

22.9.2017 15:36      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Aggressiv gegnüber Menschen

Diskussionsverlauf

Aggressiv gegnüber Menschen (, 15.09.2005)
    AW: Aggressiv gegnüber Menschen (sam, 16.09.2005)
       AW: Aggressiv gegnüber Menschen (www.bruckner_rudolf, 18.09.2005)
    AW: Aggressiv gegnüber Menschen (dinja, 17.09.2005)
    AW: Aggressiv gegnüber Menschen (Hotdogs, 19.09.2005)

Beiträge


15.9.2005 22:12
Aggressiv gegnüber Menschen

Ich habe ein Problem mit unserem
16 Monate alten Labrador,und zwar
zeigt er seit ungefähr 3 Monaten draußen aggressives Verhalten gegenüber bestimmten Menschen ,manchen begegnet er durchaus freundlich andere verbellt er wie wild und stellt sie,läßt sich von mir dann auch nur schwer zurückrufen.Anfangs waren solche Vorfälle ganz selten und wirklich nur bei Menschen die sich auch irgendwie komisch verhielten (Alkoholisierte Männer)
und ich muß zugeben ich war am Anfang sogar manchmal froh so gut "beschützt" zu werden. Nur wurden diese Vorfälle immer mehr und jetzt ist es soweit das ich ihn fast nicht mehr ohne Leine laufen lasse. Zu Hause dagegen zeigt er Bekannten gegenüber keinerlei Aggressionen,ganz ihm gegenteil,überhaupt ist er sonst ein toller Hund ,zeigt keinerlei
Dominanz ,läßt sich auch von fremden Kinder einfach alles gefallen ohne auch nur einmal geknurrt zu haben.
 


sam
16.9.2005 21:49
AW: Aggressiv gegnüber Menschen

Schwierig!!!
wie hast du dich bei alkoholisierte wenn er dich beschützt hat dann verhalten?
dinja
17.9.2005 18:08
AW: Aggressiv gegnüber Menschen

Hallo, mein Vorschlag: Du musst ihm zeigen,dass DU die Sache im Griff hast und kein Anlass für Aufregung oder Angst besteht: auf die Leute zugehen, sie grüssen, mit ihnen reden, evtl. die Hand geben. Alles ruhig in Körperhaltung und Stimme. Auf keine Fall aufgeregt reagieren, dass bestätigt ihn nur darin, dass diese Leute gefährlich und sein Verhalten richtig ist. Jede Beruhigung und ruhigeres Verhalten Deines Hundes ganz doll loben und bestätigen, auch mit Leckerlis. Du musst an dieser Situation arbeiten !
Liebe Grüsse
Dinja
www.bruckner_rudolf
18.9.2005 21:30
AW: Aggressiv gegnüber Menschen

Hallo Sam!
Auf deine Frage,wie ich mich verhalten habe, muß ich leider zugeben,daß ich ihm durch klopfen zu verstehen gab,daß sein Verhalten richtig ist.Wie gesagt am Anfang hat er diesem Verhaltne ganz selten gezeigt,es wurde langsam mehr und ich habe es ihm zu wenig zu verstehen gegeben ,daß ich das eigentlich nicht billige.Leider ist es jetzt soweit ,daß er sich von mir nicht mehr zurückrufen läßt und nur widerwillig zu mir kommt wenn ich ihn rufe.
Hotdogs
19.9.2005 12:12
AW: Aggressiv gegnüber Menschen

Hallo !
Ich möchte Dir folgendes vorschlagen: schau mal auf unsere HP www.hotdogs.at
Wir helfen Dir sehr gerne und würden Dir vorschlagen zu einer kostenlosen Erstberatung zu kommen. Weitere Trainingsschritte usw. werden mit Dir abgesprochen und Du kannst dann entscheiden, ob Du mitmachen möchtest oder nicht.
Wir freuen uns auf Deine Besuch !
Alles Liebe,
Alice vom Hotdogs-Team
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


22.09.2017 15:36:49
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Stonic



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Laura Helena Buch



Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net