Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

28.5.2017 08:42      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

"Wer will mich?!"

Diskussionsverlauf

"Wer will mich?!" (Watte333, 19.09.2005)
    AW: "Wer will mich?!" (Work1400, 08.11.2005)

Beiträge

Watte333
19.9.2005 00:13
"Wer will mich?!"

Mein Name ist Lilly , ich bin 9 1/2 Jahre alt und meine Mädels (16, 18 und 21 Jahre) können mich leider nicht mehr behalten. Ihre Eltern haben sich getrennt und nun kümmern sich die Mädels (Mama ist auf Saison) um mich. In den Ferien war es ja kein Problem, aber jetzt gehen alle in die Schule und ich bin vormittags alleine. Das mag ich gar nicht. Jetzt schlage ich aus langeweile ein wenig Radau (so mit winseln und so), kommt aber bei den Vermietern nicht gut an. Sch..... Bin keine Keife (belle so gut wie nie, bin ehe der "Winseltyp") und mag Kinder, Katzen und sonstiges Getier. Bin sehr anpassungsfähig, da ich früher in einem Gästehaus gelebt habe und fremde Menschen gewöhnt bin. Ach ja, bevor ich vergesse, meine Maße sind dackelähnlich und mein Fell glänzt in "seidigem" schwarz mit leichten Braunflecken im Unterbereich *g*. Und mein Blick, der totale Wahnsinn.

Wer hätte Lust sich mit mir anzufreunden und mich aufzunehmen? Es muss nicht eine Familie sein, mittlerweile fühle ich mich auch bei kinderlosen, liebevollen Menschen auch sehr wohl. Würde mich freuen, wenn du dich meldest. Ich bin in Gmünd (NÖ) zu Hause.

Liebe Grüße "Lilly"
 


Work1400
8.11.2005 11:33
AW: "Wer will mich?!"

Hi
Bin auf der suche nach einem lieben 4 beinigen hausgefaehrten, nachdem mein lezter nach 16 jahren uns vor einpaar wochen verlassen hat. :( Wir wohnen an der stadgrenze im gruenen mit garten. Dackel hatten wir immer schon nur unsere lezte huendin war ein frz pickard mittlere groesse.
KOennt ihr mir mehr infos mailen und vieleicht auhc ein paar bilder??
Lg
Kim
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


28.05.2017 08:42:14
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net