famili.at   29.3.2024 11:27    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Hilfe!!! 3 unsaubere Kater brauchen Rat!

Diskussionsverlauf

Hilfe!!! 3 unsaubere Kater brauchen Rat! (Paul, Frodo und David, 25.09.2005)
    AW: Hilfe!!! 3 unsaubere Kater brauchen Rat! (dozi, 29.09.2005)
    AW: Hilfe!!! 3 unsaubere Kater brauchen Rat! (mh, 25.10.2005)
    AW: Hilfe!!! 3 unsaubere Kater brauchen Rat! (Heidi, 18.01.2006)
       AW: Hilfe!!! 3 unsaubere Kater brauchen Rat! (Gerhard Schafflinger, 19.01.2006)

Beiträge

Paul, Frodo und David
25.9.2005 14:41
Hilfe!!! 3 unsaubere Kater brauchen Rat!

Hallo, wir sind drei junge Kater ( 4 Monate alt) und Brüder. Wir wohnen seit August bei unserer neuen Familie und es gefällt uns gut, auch mit dem "stuberein-sein" hatten wir nie Probleme. Seit 4 Wochen dürfen wir nun endlich auch raus in den Garten. Wir sind viel unterwegs, streifen nebenan auf dem Feld rum oder spielen mit Nachbars Kids. Wenn wir Lust haben können wir rein, es ist immer die Katzentür offen. Was nur merkwürdig und langsam für unsere Herrchen und Frauchen nicht mehr ertragbar: Seit wir raus dürfen sind wir unsauber geworden!! Ob Tag oder Nacht, egal, wir scheissen einfach die Bude voll, die Sessel, das Sofa, die Betten, wir pinkeln unter den Fernseher und auf den teuren Parkettboden oder auf den Balkon. Das Katzenklo interessiert uns nur, wenn wir von Herrchen oder Frauchen dabei beobachtet werden, wie wir grade ins Zimmer machen wollen. Die beiden haben schon überlegt, was uns nicht poassen könnte, wir sozusagen "scheisse" finden, aber keine Idee! Es hat sich in der Wohnung nichts verändert, alles Möbel steht noch wie vorher, die Klos sind mega sauber, nichts was eine Ursache an der plötzlichen unsauberkeit sein könnte.
Hilfe, wir sind ratlos, wiso achen wir das? Die "Alten" schmeissen uns noch raus, wenn wir so weitermachen!!
 
 


dozi
29.9.2005 09:11
AW: Hilfe!!! 3 unsaubere Kater brauchen Rat!

Hallo
Entweder es hat sich eine Krankheit eingeschlichen - was oft dieses spontane verhalten begründet
Oder draussen liegt der Grund und sie wollen ihr Revier bei ihnen abstecken.
Ich würde sie in einen Raum sperren, indem ihnen kaum Möglichkeit bleibt andere Plätze aufzusuchen als das ordnungsgemässe Klo.
Gerade so junge Kater würde ich besser noch nicht rauslassen.
Vieles überfordert sie und das Leid sind die folgen .....

 
mh
25.10.2005 22:23
AW: Hilfe!!! 3 unsaubere Kater brauchen Rat!

schnelles kastrieren hilft wahrscheinlich, die kater wollen mit dem "duft" ihr revier abstecken
 
Heidi
18.1.2006 22:00
AW: Hilfe!!! 3 unsaubere Kater brauchen Rat!

Hallo,ich würde mal an Kastration denken,ich nehme mal an,die Herren werden Geschlechtsreif und wollen ihr Revier markieren.Gruß Heidi
 
Gerhard Schafflinger
19.1.2006 12:47
AW: Hilfe!!! 3 unsaubere Kater brauchen Rat!

schon an Kastration gedacht falls
trotzdem würde ich mal die Toilette in Augenmerk nehmen sollten ungestört sein bei Geschäfte verrichten.
mfg
Gerhard
 
   

Antwort schreiben:


29.03.2024 11:27:00
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer


Q8 Facelift

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple