famili.at   26.4.2024 14:54    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Yorkie - Wie wird er rein?

Diskussionsverlauf

Yorkie - Wie wird er rein? (Bea Foidl, 02.10.2005)
    AW: Yorkie - Wie wird er rein? (regina, 04.10.2005)
    AW: Yorkie - Wie wird er rein? (HotDogs, 19.10.2005)
    AW: Yorkie - Wie wird er rein? (Erwin Bauer, 27.01.2006)

Beiträge

Bea Foidl
2.10.2005 11:36
Yorkie - Wie wird er rein?

Hallo,
mein kleiner Yorkie Carlos ist jetzt 3 Monate alt und wir schaffen es einfach nicht ihn rein zu bekommen. Am liebsten pinkelt und ... er drinnen.
Hat jemand Tips für mich?
Schimpfen drinnen und loben draußen ist wohl zu wenig? Bringt eine Welpenschule bzw eine Einzelstunde mit einem Trainer etwas?
Vielen Dank, lg Bea
 
 


regina
4.10.2005 09:21
AW: Yorkie - Wie wird er rein?

hallo bea,
hat man bei dir auch gesagt, jetzt bist du 1 jahr und brauchst keine pampers mehr?????
also bei kleinen hunderassen benötigt man viel zeit und geduld.
es ist schon klar, wenn ein junger hund draussen ist, ist alles viel interessanter und er vergißt, was er eigentlich machen sollte. wahrscheinlich seit ihr auch viel zu kurz draußen. man muß sich wirklich zeit dafür nehmen, auch wenn es regnet und kalt und windig ist. wurdet ihr nicht beraten???
meine havi-rüde war erst ab einem jahr stubenrein, in der nacht mußte er immer noch pinkeln. entweder ich wurde munter, oder ich mußte putzen. wenn man soetwas nicht in kauf nimmt, sollte man sich kein tier anschaffen bzw. vorher sich gut über die rasse beraten lassen, außerdem ist nicht jeder hund gleich. der eine wird schneller sauber, der andere braucht eben länger!!!!
um zu wissen, wann der hund muß, braucht man eine gute beobachtungsgabe. meistens verschwinden sie aus dem raum oder werden sehr unruhig. dann sollte man schnell handeln. auch bin öfters umsonst draußen gewesen, nur damit ich 10 min. später wieder hinaus mußte und irgendwann hat es dann geklappt. schimpfen bringt nichts, dafür sind sie zu klein, wie bei kleinen kindern!!!
also viel geduld und gute nerven, dann werdet ihr und der carlos es sicher bald lernen.
regina
 
HotDogs
19.10.2005 12:27
AW: Yorkie - Wie wird er rein?

Liebe Bea,
wenn Du möchtest, dann kommen wir gerne bei Dir vobei und schauen uns Euer "Problem" an.
Schau Dir mal unsere HP an und melde Dich, wenn wir Dir helfen können.
Liebe Grüsse
Alice vom HotDogs Team
www. hotdogs. at
 
Erwin Bauer
27.1.2006 23:17
AW: Yorkie - Wie wird er rein?

Habe auch zeitweise einen Yorkie in Pflege habe mir einen Wäschekorb aus Plastik auf einer Seite ausgeschnitten und Sand hinein gegeben wie ein Katzenklo geht brav hinein man muß Ihn am Anfang öfters hinein sitzen damit er weiß wo er hingehen muß bei mir klapt es wunderbar.Meißt nach dem trinken müßen sie Pinkeln.mfg.Erwin.
 
   

Antwort schreiben:


26.04.2024 14:54:25
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?

Aktuell aus den Magazinen:
 7 Mio-Jackpot Sechsfachjackpot im Lotto 6 aus 45
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple