Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

28.5.2017 08:40      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Hunde-Papiere

Diskussionsverlauf

Hunde-Papiere (Evita, 11.10.2005)
    AW: Hunde-Papiere (charly, 11.10.2005)
       AW: Hunde-Papiere (Evita, 12.10.2005)
    AW: Hunde-Papiere (jessy, 12.10.2005)
       AW: Hunde-Papiere (Evita, 12.10.2005)
          AW: Hunde-Papiere (charly, 13.10.2005)

Beiträge

Evita
11.10.2005 11:15
Hunde-Papiere

Hallo!
Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben: ich habe voriges Jahr einen Hund gekauft und nehme jetzt an, dass die Papiere, die ich bekommen habe, nicht echt sind. Weiß jemand, wo man so etwas kontrollieren lassen kann?
Liebe Grüße
Evita
 


charly
11.10.2005 17:54
AW: Hunde-Papiere

wenn der hund aus fragwürdiger zucht stammt ist die überprüfung ziemlich schwierig aber in der regel wenn der hund tätowiert oder gechipt ist kannst du über den rasseverband das überprüfen aber ich glaube 100% ist sowieso nicht möglich aber ich war bis jetzt immer so eingestellt sollten die papiere getürkt sein der hund aber meinen vorstellungen entsprechen dann habe ich einfach zuviel bezahlt und trotzdem etwas bekommen das mit es wert ist liebe grüsse ap
jessy
12.10.2005 07:34
AW: Hunde-Papiere

Wieso glaubst du das ???
Ist es ein Hund aus Österreich ??
Normalerweise steht in den papieren der zuständige Verband drin, was ist das bei dir ?
Evita
12.10.2005 12:26
AW: Hunde-Papiere

Danke! Ich hab`meine kleine Prinzessin sehr lieb, mir geht`s nur darum, nicht gerne betrogen zu werden! (und das auch noch vom Zuchtwart des zuständigen Rasseverbandes!!)
Liebe Grüße
Evita
Evita
12.10.2005 12:29
AW: Hunde-Papiere

Danke. Meine Kleine ist aus Österreich, tätowiert und vom "autorisierten" Züchter gekauft. Trotzdem hab ich das Gefühl, dass etas mit den Papieren nicht stimmt! (Aber ich werde mich wahrscheinlich damit abfinden müssen....)
Liebe Grüße
Evita
charly
13.10.2005 07:42
AW: Hunde-Papiere

es ist doch nicht etwa ein mädchen mit schwarzen rücken und rotbraunen beinen und trägt mädchen unüblich einen bart?
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


28.05.2017 08:40:41
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net