Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

29.5.2017 15:33      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Katzenbabys aussetzen

Diskussionsverlauf

Katzenbabys aussetzen (Michaela Kiener, 30.10.2005)
    AW: Katzenbabys aussetzen (irma, 04.11.2005)
       AW: Katzenbabys aussetzen (Claudia, 08.11.2005)
       AW: Katzenbabys aussetzen (Eva Kübelbeck, 15.12.2005)
    AW: Katzenbabys aussetzen (bilge kaan, 08.11.2005)

Beiträge

Michaela Kiener
30.10.2005 15:59
Katzenbabys aussetzen

Ich habe seit 3 Tagen wieder ein Katzenbaby das in unserem Garten einfach entsorgt wurde,
es war sehr schwer dieses kleine Wesen unter dem Holzstoß hervorzulocken so verängstigt war es, langsam wird der kleien Kater anschmiegsam aber ist noch sehr ängstlich und schreit immer nach seiner Mama er dürfte 5-6 Wochen alt sein, wie kann man als Mensch so etwas machen, heuer war das die 3. kleine Katze die ich bei uns gefunden und aufgepäppelt habe bis ich ein gutes Plätzchen finde.
ich bin einfach ein Katzennarr und liebe diese süßen wesen, ich kann nicht versteehn das es solche Menschen gibt und es werden immer mehr leider die die tiere einfach wegwerfen.Michaela
 


irma
4.11.2005 19:51
AW: Katzenbabys aussetzen

Können Sie mir einen Rat geben wie man für kleine Katzen einen guten Platz findet,ich suche schon lange und finde nichts. Meine Katzenfamilie ist zu groß.
MfG Irma
Claudia
8.11.2005 00:26
AW: Katzenbabys aussetzen

Nun, einfach mal hier im Forum anfragen, es gibt ja auch Menschen, die auf der Suche sind nach einem Kätzchen und nicht unbedingt Rassekatzen von Züchtern wollen. :-)
lg Claudia
bilge kaan
8.11.2005 21:39
AW: Katzenbabys aussetzen

wie sieht er aus ?
Eva Kübelbeck
15.12.2005 13:14
AW: Katzenbabys aussetzen

hallo! ich suche schon seit längerer zeit ein katenbaby! würde mich freuen ihr/ihm ein gutes zuhause bieten zu können! meine Nummer 06505360306 lg eva
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


29.05.2017 15:33:25
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net