famili.at   16.4.2024 08:43    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

maine coon mädchen zu vergeben

Diskussionsverlauf

maine coon mädchen zu vergeben (s.a., 01.11.2005)
    AW: maine coon mädchen zu vergeben (schiffi, 06.11.2005)
    AW: maine coon mädchen zu vergeben (melly, 16.12.2005)

Beiträge

s.a.
1.11.2005 14:39
maine coon mädchen zu vergeben

wunderhübsches maine coon mädchen
an bestplatz zu vergeben!

Art/Rasse: maine coon, weiblich
Alter: etwa 13 monate
Farbe/Zeichnung: brown classic tabby
Impfungen/Tests/Enwurmt: katzenschnupfen, katzenseuche, leukosetest... völlig gesund!
Schutzvertrag: ja, um sicher zu gehn, daß sie wunderhübsche samtpfote nicht weiterverkauft wird oder in schlechte hände gerät!
Preis: nur schutzgeld, damit die süße wirklich ein liebevolles neues zu hause bei einem/r katzenkenner/in und katzenliebhaber/in bekommt!
Abgabe: von privat

Sonstige Eigenschaften des Tieres:

wunderhübsch gezeichnet, weiches glänzendes farblich wirklich tolles fell, schöne goldgrüne augen,..
recht schüchtern, aber sehr anhänglich wenn sie einen dann näher kennt, hat aber eben anfangs große angst vor fremden,..also bitte nur menschen, die viel einfühlungsvermögen und liebe zu der kleinen hätten, denn sie ist sicher kein spielzeug, das man einfach an- und abschalten kann, wie es einem behagt..und auch kein tier, das einfach jedem fremden zuläuft- sie möchte einen menschen, der sie wirklich an sie bindet, sodaß sie eine bezugsperson hat, die sie umhegt und pflegt!
sie beobachtet gern auf schritt und tritt was "ihr" mensch gerade macht und liebt es, einfach immer bei einem zu sein..
sie ist absolut stubenrein, völlig durchgeimpft, gesund und quicklebendig, wurde bisher als wohnungskatze gehalten, ist also freigang bisher nicht gewöhnt, spielt gern hingebungsvoll mit dem menschen ihres herzens und ist ein richtiger feinschmecker..
sollte unbedingt allein gehalten werden, da sie den anspruch auf das ganze herz des neuen besitzers stellt und keine anderen katzen oder hunde neben sich duldet, sprich auch keine kleinkinder, sie ist eine unheimliche zirperin und schnurrerin, wie es sich für eine richtige coony gehört..
jedenfalls sollte der neue dosi wirklich viel viel geduld, zuneigung und zeit für die süße haben..
bis sie sich wirklich zu hause und geborgen fühlt..

Abgabe Wann: sobald das wirklich perfekte liebevolle zu hause für die hübsche kleine samtpfote gefunden ist...

falls echtes interesse besteht, gerne einfach antworten-
bitte genaue beschreibung vom zukünftigen wohnplatz sowie natürlich unbedingt von dir..
(tier-, katzenerfahrung, beruf und alter, genügend zeit für die süße, andere menschen/ tiere im haushalt, bezüglich katze schon über alles informiert?)

recht liebe grüße!
 
 


schiffi
6.11.2005 23:53
AW: maine coon mädchen zu vergeben

Wo ist die junge Dame denn zuhause? Wien oder die Umgebung kämen bei mir in Frage. Ein Foto sehen wäre auch fein. Was ich im Fall der Fälle bieten könnte? Bin gerade auf der Suche nach einer Katze, nachdem mein wunderbares schwarzes Mädchen heuer gestorben ist. Es gibt ein Haus in einer ruhigen Siedlung, Freigang selbstverständlich, mehrere katzenfreie Nachbargärten, einen dauerhaften Bettplatz und die beste Versorgung in jeder Hinsicht. Ich hatte bisher drei Katzen, bin ein absoluter Katzenmensch, 27 Jahre alt, das Haus gehört meinem Vater, wir sind beide freiberuflich und viel zuhause. Versprechen kann ich nichts, hab mich eigentlich schon bei einem Wurf Babys angemeldet, aber die Beschreibung klingt so nett, daß ich doch gern mehr erfahren und ein Foto gesehen hätte bevor ich entscheide.
claudiatoman@hotmail. com
lg Claudia
 
melly
16.12.2005 14:14
AW: maine coon mädchen zu vergeben

Hallo, weiss das ich mich etwas spät melde, aber habe erst jetzt gelsen, daß ein liebes Main Coon Mädchen ein Zuhause sucht. Sollte Sie noch zu vergeben sein, dann bitte melde dich bei mir. Habe schon eine Katze also wäre sie auch nicht alleine.
Ein paar Fotos wären auch nett.

Liebe Grüße
Brigitte
E-Mail: gigi@happynet. at
 
   

Antwort schreiben:


16.04.2024 08:43:10
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich
 Aprilscherze im Web 2024 kann lustig werden!
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple