Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

20.10.2017 00:03      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Hund zulegen!

Diskussionsverlauf

Hund zulegen! (Dominik, 01.11.2005)
    AW: Hund zulegen! (, 01.11.2005)
    AW: Hund zulegen! (charly, 04.11.2005)

Beiträge

Dominik
1.11.2005 16:25
Hund zulegen!

hallo mal allerseits!

da ich mir seit klein auf ein hund wünsche und mir jetz eine eigene wohnung zugelegt habe bin ich am überlegen diesen zu erfüllen! mein traumhund war bis jetzt immer der Pitbull Terrier, durch sein enorme kraft und sportlichkeit! da ich selbst sehr viel drausen unterwegs bin würde es an auslauf nie mangeln! wichtig ist mir jedoch das der hund glücklich ist! jedoch kommen kleine mankos dazu, wo ich nicht weis wie gut es für einen hund ist! da ich in 3 rad, schichtbetrieb habe und nachmittags und nachts den hund mitnehmen könnte weis ich nicht wie der gut der rythmus für einen hund ist?? der hund wäre alle 3 wochen von 6 uhr morgens bis 14 alleine, ansonst fast rund um die uhr bei mir!! was halter ihr davon??

lg, domi
 



1.11.2005 20:13
AW: Hund zulegen!

Bevor du dir einen Pitbull host, solltest du dich recht gut informieren, ich würd dir sogar vorschlagen mit ihm dann in die Hundeschule zu gehen, dort hat er den nötigen Kontakt zu anderen Hunden und Menschen.
Wie schon gesagt, hat diese Hunderasse viel Kraft und Sportlichkeit, weißt du auch mit dieser umzugehen?
Diese Hunde haben einen enormen Bewegungsdrang!!!
Wenn du gerne unterwegs bist wäre das ja schön (hoffe nur du denkst auch an 1-2 stunden und nicht den kürzesten Weg zur Hundezone/Gebüsch, ect.)
Dass er/sie auch mal ab und zu ein paar Stunden alleine sein muss lernt ein Hund sicher schnell( meine ist auch alleine daheim wenn ich arbeiten bin)
nur wenn du diesen Hund nicht ausreichend förderst wird er dir in dieser Zeit die Wohnung zerlegen.
Konsequenz ist in der Erziehung nötwendig , Pitbulls ordnen sich nicht so gerne unter, sie brauchen ein stakes, konsequentes aber freundlichen Alpha-Menschen , sonst tanzt er dir bald an der Nase rum und die Leute werden sich fragen wer mit wem gassi geht...

zum schluss noch möchte ich dir raten , wenn du einen Pit willst, schau doch mal in Tierheim?! Dort sind viele (auch sehr junge!) Pitbulls , die sind dort, weil ihre Herrchen nicht mit ihnen umzugehen wussten!!! Leider sind diese Hunde im Trend... was man ja auch im Tierheim sieht....

Überlegs dir also gut, ob du diesem Hund ein schönes Leben bieten kannst (mindestens 10 jahre!!!) und nicht dass er wie viele andere im Tierheim landet...

...wenn du das kannst, wünsch ich dir viel Spaß mit deinem zukünftigen Hundsi!

lg speedy und ich
charly
4.11.2005 12:33
AW: Hund zulegen!

überlege dir gut als ersten hund einen solchen anspruchsvollen hund zuzulegen dein schichtbetrieb ist nicht das problem aber solche kluge und kräftige tiere brauchen einen erfahrenen rudelführer und es wäre schade wenn dein erster hund durch deine unerfahrenheit sich zu aktionen hinreisen liese die dir wenig freude bereiten ich nehme an du bist noch nicht zu alt dich als erster mit einem lustigen weniger dominanten aber nicht weniger lieben kerl zu beschäftigen
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


20.10.2017 00:03:02
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


DJI Spark



Hyundai Kona SUV



Winterreifen-Vergleich 2017



Addams Family



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net