Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

20.9.2017 22:11      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

jeden morgen winseln - was tun?

Diskussionsverlauf

jeden morgen winseln - was tun? (iris, 11.11.2005)
    AW: jeden morgen winseln - was tun? (Hotdogs, 15.11.2005)

Beiträge

iris
11.11.2005 10:23
jeden morgen winseln - was tun?

Bitte um Hilfe! unser 5 Monate alter Mischling, gewöhnt sich gerade an, uns jeden Morgen per Winseln und inzwischen auch Bellen, aufzuwecken. Und es geht ihm nicht ums Gassi gehen! - er macht es nämlich inzwischen auch mitten in der Nacht. Er darf nicht bei uns schlafen und nicht auf das Bett - sondern verbringt seine Nacht im Körbchen im Wohnzimmer. Wie gewöhne ich ihm das ab?
Anfangs ist er reingekommen, hat uns gesehen und ist wieder gegangen. Jetzt maunzt er vor dem bett - und wir tun mal so als hören + sehen wir ihn nicht, damit wir das Verhalten nicht bestärken. Aber es nervt - vorallem am Wochenende. Und die Nachbarn sprechen uns auch schon darauf an!

Habe schon gehört - mit nem tennisball an die tür schiessen - weil er sich dann erschreckt - aber ich habe Glastüren! Es ist wirklich unangenehm - und nachdem wir uns stumm + still verhalten bis er wieder ins Wohnzimmer geht, stehen wir immer ziemlich genervt auf! und das wollen wir ja nicht. Er versteht unser Verhalten und die blanken Nerven ja nicht. Was kann ich mit meiner kleinen Nervensäge machen? Danke schon jetzt für Eure Hilfe!
 


Hotdogs
15.11.2005 09:50
AW: jeden morgen winseln - was tun?

Liebe Iris,
wenn Du möchtest, dann kommen wir gerne bei Dir vorbei und schauen uns gemeinsam an, weshalb sich Deine kleine Nervensäge so verhält.
Schau Dir mal unsere HP an und melde Dich, wenn Du interessiert bist. Liebe Grüsse,
Alice von HotDogs-Team
www.hotdogs.at
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


20.09.2017 22:11:58
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Sportwagen in Rust



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Laura Helena Buch



Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net