Diese Website verwendet leckere Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

17.10.2017 22:49      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

TOT!

Diskussionsverlauf

TOT! (simone, 15.11.2005)
    AW: TOT! (baumgarten, 15.11.2005)
       AW: TOT! (kyrandria, 15.11.2005)
       AW: TOT! (alex, 10.12.2005)
    AW: TOT! (alex, 18.11.2005)
    AW: TOT! (christiane aguirre, 18.11.2005)
    AW: TOT! (, 02.12.2005)
    AW: TOT! (mmm, 03.12.2005)
    AW: TOT! (Nicki, 06.12.2005)

Beiträge

simone
15.11.2005 10:42
TOT!

Was soll ich machen bitte, meine Katze ist gestern von einem Auto angefahren worden und ist gestorben. Habe noch eine zweite Katze (ein weibchen) und lauft in der wohnung herum und sucht ihn.Ich bin sehr, sehr traurig. Soll ich ihr eine zweite Katze wieder dazu geben?
 


baumgarten
15.11.2005 11:45
AW: TOT!

mein rat wäre eine zweite katze wieder anzuschaffen. Die katze ist es nicht gewohnt allein zu sein und würde unter umständen daran eingehen. Ich würde aber an deiner stelle an eine junge katze denken.

gruß
yvonne
kyrandria
15.11.2005 22:14
AW: TOT!

kann mich baumgarten nur anschliessen, hatte ein ähnliches problem mit meinem seniorkater auch.
wenn du ein kätzchen suchst kannst dich gerne bei mir unter unicorn@blizz.at melden
alex
18.11.2005 09:53
AW: TOT!

hallo simone! ich würde ihr erstmal zeit geben aber auf alle fälle eine zweite katze dazunehmen. vielleicht eine junge die noch verspielt ist und sie von der trauer ablenkt! lg alex
christiane aguirre
18.11.2005 20:10
AW: TOT!

Liebe Simone, ich mußte am Mittwoch, 16.11. meine Katze einschläfern lassen, der Tierarzt war sich nicht ganz sicher, was sie wirklich hatte, aber sie hat furchtbar gekrampft und konnte nicht mehr laufen. Meine andere Katze ist seitdem ziemlich verstört, geht nicht auf die Lieblingsplätze der verstorbenen Sixpence und ich habe den Tierarzt gefragt, was richtig wäre. Er meinte, erst einmal ein bißchen Zeit verstreichen zu lassen, denn oftmals blüht eine Katze dann total auf. Er meint auch, daß es keine Garantie gibt, daß ein neues Kätzchen akzeptiert wird.
Auch ich bin sehr sehr traurig, meine Sixpence fehlt mir so sehr.
Liebe Grüße

2.12.2005 13:48
AW: TOT!

Hallo Simone
Es dut mir sehr leid für deine Katze.Ich hab selber 2 süße Katzen,ein weibchen und ein männchen. Beide wurden ausgesetzt.
Ich hab sie beide genommen.
Ich kann deinen schmertz verstehn und auch mitfühlen.
Hab selber schon viele Tiere verloren.Sie starben auch.
Ich war auch so traurig.
Tiere sind was ganz besonderes.
Ich liebe Tiere über alles.
Ich möcht mit Tieren arbeiten.
Das wär mein Traum.
Zu deiner frage ob du ein 2 Kätzchen nehmen sollst.
Ja es dut dir gut und auch deiner Katze. Ich hab am 1.November 2005
Meine liebste Mutti verloren.
Sie starb an Leukemie und hatte noch eine blutvergiftung.
Ich könnte schreien ,so weh dut es.Sie war immer für mich und meinen Bruder da.
Und besonders für ihren lieben Engel. Meinen 7 Jährigen Sohn.
Ich bin auch sehr traurig, Jetzt is bald weihnachten und meine Mama is nimmer bei uns.
Das dut mir sehr weh.
Mein Sohn gibt mir sehr viel Kraft,auch mein Bruder und mein Freund sonst würd ich es nicht schaffen.
Ich vermiße meine Mama sehr.
Ich wünsch dir alles gute und liebe.
Und Kopf hoch. Und Ohrren steif halten. Du bist net allein.
Hast eine süße Katze. Die dich sehr lieb hat.
Und dich braucht.
Das wichtigste du bist mit deinen Schmertz nicht allein.


Liebe Grüße

Silvia
mmm
3.12.2005 16:11
AW: TOT!

hallo,
2. - junge - katze nehmen
und -
überlegen, ob garten katzenausbruchssicher gemacht werden kann, ich hab so einen garten. ist gar nicht so kompliziert.
lg
mmm
Nicki
6.12.2005 21:01
AW: TOT!

Hallo Simone, das tut mir echt leid und ich kann mit dir fühlen. Mir ist vor kurzem genau dasselbe passiert. Mein total lieber 3 1/2-jähriger Kater wurde überfahren. Habe jetzt noch eine 4 1/2-jährige ebenso liebe Kätzin. Wollte ihr einen Gefallen tun mit einem kleinen Kätzchen vom Bauernhof. Das Kätzchen war wirklich voll lieb - aber meine Kätzin hat es überhaupt nicht akzeptiert und nur angefaucht.(Das war ca. 2 Monate nach dem Tod von meinem Kater)Schweren Herzens mußte ich das Kätzchen dann zurückgeben, ich hatte wirklich Angst meine Kätzin würde davonlaufen. LG Nicki
alex
10.12.2005 17:57
AW: TOT!

ich würde noch warten, deine katze trauert sicher auch und will nicht "irgendwen" vor die nase gesetzt kriegen.
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


17.10.2017 22:49:04
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


DJI Spark



Schule und Karriere



Winterreifen-Vergleich 2017



Addams Family



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net