Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

21.9.2017 21:37      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Tierzeit-Forum | Neueste Beiträge

Pflegeplätze und Fixplätze

Diskussionsverlauf

Pflegeplätze und Fixplätze (conny3, 16.11.2005)
    AW: Pflegeplätze und Fixplätze (Cornelia, 20.11.2005)
       AW: Pflegeplätze und Fixplätze (conny3, 20.11.2005)
          AW: Pflegeplätze und Fixplätze (Cornelia, 23.11.2005)
             AW: Pflegeplätze und Fixplätze (conny3, 23.11.2005)
    AW: Pflegeplätze und Fixplätze (Jasmin, 01.12.2005)
    AW: Pflegeplätze und Fixplätze (conny3, 09.12.2005)
    AW: Pflegeplätze und Fixplätze (cerberax, 17.01.2006)
       AW: Pflegeplätze und Fixplätze (babylon, 22.01.2006)
    AW: Pflegeplätze und Fixplätze (babylon, 22.01.2006)

Beiträge

conny3
16.11.2005 20:53
Pflegeplätze und Fixplätze

Hallo an Alle!
Wir suchen für die Hunde aus Nitra/Slowakei in Österreich Pflegeplätze und Fixplätze.
Es sind reinrassige Hunde und viele Mischlinge in jedem Alter dort.Und die Hunde danken es euch das ganze Leben lang.Sie sind Geimpft und Entwurmt.Meldet Euch,
der Winter ist hart und die Hunde frieren dort.
 


Cornelia
20.11.2005 19:36
AW: Pflegeplätze und Fixplätze

Habt ihr auch ein Bernhardinerweibchen?
conny3
20.11.2005 22:58
AW: Pflegeplätze und Fixplätze

Hallo!
Nein, ein Bernhardinerweibchen haben wir momentan nicht.
Muss es denn ein Bernhardinerweibchen sein oder kann es auch was anderes sein?
Ich frage nur, da manche sich dann auch mal einen anderen Hund in Pflege oder Fix nehmen?!
Cornelia
23.11.2005 19:53
AW: Pflegeplätze und Fixplätze

Ja, weil ich diese Rasse liebe.
conny3
23.11.2005 20:52
AW: Pflegeplätze und Fixplätze

Hallo!
Das ist ja was anderes wenn Du diese Rasse liebst.Wenn cih erhlich bin habe ich auch bestimmte Rassen am liebsten.
Nur helfen tuh ich halt allen , b.z.w. ich versuche es.
Jasmin
1.12.2005 14:34
AW: Pflegeplätze und Fixplätze

Ich würde gerne ein paar Pflegeplätze anbieten.Könnten sie mir bitte mehr Auskunft darüber geben?? Danke
conny3
9.12.2005 21:57
AW: Pflegeplätze und Fixplätze

Hallo!!
Sorry das ich mich erst jetzt melde, hatte Urlaub.
Was möchtest Du den Wissen über
die Hunde und zu den Pflegestellen??????????
Liebe Grüße

Conny
cerberax
17.1.2006 16:07
AW: Pflegeplätze und Fixplätze

Hallo,
ich hätte gerne genauere Infos, wie das ganze so abläuft, usw...
babylon
22.1.2006 13:40
AW: Pflegeplätze und Fixplätze

Hallo Conny
habe deinen beitrag gelesen. Könntest du der Rebecca von der tierhilfe-chalkidiki auch helfen und Pflegeplätze für sie finden oder sogar Leute die einen hund nehmen würden. Habe mit ihr tel.uns sie hat grosse Not unten in Greece´.Ende Jänner kommen vorraussichtlich Hunde nach Österreich.Sie ist fast alleine da unten und jeden Tag rufen bei ihr Griechen an dass sie Hunde aufnehmen soll. Sie ist aber übervoll und kann keinen mehr nehmen. Vielleicht kannst du auch ein wenig helfen. Gruss margit
babylon
22.1.2006 13:53
AW: Pflegeplätze und Fixplätze

Hallo Cerberax
Wenn du ein Pflegeplatz sein möchtest dann geh mal rein in tierhilfe-chalkidiki.de und geh unter so können sie helfen.Lies alles durch und wenn du willst kann ich rebecca in griechenland anrufen u.ihr bescheid sagen.denn sie braucht dringend HILFE, sie hat jetzt noch 65 hunde unten u.ist ausser einem deutschen Helfer alleine dort.Auch kannst du unter Erfahrungsberichte meine Geschichte von Purzel lesen.Er war dann auf einer Pflegestelle in düsseldorf u.jetzt hat er ein festes Zuhause gefunden.Du kannst mich auch unter 0699 10121044 erreichen. Schöne Grüsse babylon
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


21.09.2017 21:37:06
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Stonic



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Laura Helena Buch



Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net