Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

23.5.2017 21:08      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Tierzeit-Forum | Neueste Beiträge

Hunde!

Diskussionsverlauf

Hunde! (, 18.11.2005)

Beiträge


18.11.2005 07:59
Hunde!

Vor 7 Jahren bin ich mit meiner Schwester in ein Haus in nö gezogen.Wir hatten beide einen Hund.Nach meiner heirat bin ich nach Wien übersiedelt,meine Schwester hat sich damals bereit erklärt sich um meinen Hund weiter zu kümmern.Nun sind zwei Jahre vergangen.Meine Schwester ist in ein neues Haus mit Garten übersiedelt.Sie meinte die Hunde wollen nicht mehr alleine sein wenn sie arbeiten ist und zerstören das ganze Haus!Ob das auch stimmt weiss ich nicht da ich es nicht selbst mit meinen Augen gesehen habe,sie wohnt jetzt 3Wochen in diesen Haus und hat,es mir aber erst letzten Samstag am:12.11.2005 mitgedeilt das sie die Hunde nicht behalten wird und sie die Hunde am Dechanthof bringen wird!ich bin vor vollendeten Tatsachen gestanden!als ich das erfuhr war ich fix und fertig!!!!ja,am samstag hat sie mir es gesagt und am Mittwoch 16.11.2005 hat sie die Hunde auch schon am Dechanthof gebracht!ich war und bin noch immer schockiert!leider kann auch ich mir die Hunde nicht nehmen da ich in einer Wohnung lebe und die beiden von klein auf immer in einen Garten gelebt haben.Nun zu den Hunden ein Hund ist mittel groß rotblond hat längere Haare und ist 13 Jahre aber sehr fit er ist ein Rüde und Jagdhundschäfermischling sein Name ist Hutsch.Der andere ist ein Lebrador-Schäfermischling und ist sehr groß er ist 7 Jahre und auch Rüde sein Name ist Coro.Beide gehen sehr gerne spazieren und spielen Ball,sie leben nun in einer Patenschaft am Dechanthof.Aber vielleicht findet sich ja noch ein guter Platz für beide zusammen bei einen erfahrenen Hundekenner der viel Zeit und gedult für sie hat.Eve
 


Bookmarken...    

Antwort schreiben:


23.05.2017 21:08:04
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Brexit-Verlierer


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



Tuning World Bodensee 2017


Ostern


Golf Update 2017

Aktuell aus den Magazinen:
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?
 Luxus S-Klasse Mercedes zeigt die neue Spitze in China

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net