Diese Website verwendet leckere Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

30.5.2017 07:30      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Hundemarken gesucht!

Diskussionsverlauf

Hundemarken gesucht! (, 19.11.2005)
    AW: Hundemarken gesucht! (christine, 20.11.2005)
       AW: Hundemarken gesucht! (Toblerone, 21.11.2005)
          AW: Hundemarken gesucht! (Jenny Gonza, 23.11.2005)
             AW: Hundemarken gesucht! (Toblerone, 24.11.2005)
                AW: Hundemarken gesucht! (Jenny Gonza, 24.11.2005)
    AW: Hundemarken gesucht! (Toblerone, 27.11.2005)

Beiträge


19.11.2005 01:58
Hundemarken gesucht!

Hallo Hundehalter in Österreich

Wer kann mir weiter helfen? Ich sammle Hundemarken (Steuermarke) aus aller Welt. Da ich leider persönlich keinen Hundehalter in Österreich kenne (ich lebe in der Schweiz), versuche ich mein Glück auf diesem Weg. In meiner Hundemarkensammlung fehlt mir immer noch eine Marke aus meinem östlichen Nachbarland, darum meine Frage an euch: Wer hat von seinem Hund noch eine alte Steuermarke, die nicht mehr benötigt wird? Ich freue mich wirklich riesig über jede Marke, ganz egal wie alt sie ist, woher sie kommt und in welchem Zustand sie sich befindet. Ich hoffe ganz fest, dass ich dank diesem Forum bald eine oder mehrere österreichische Hundemarke(n) zu meiner Sammlung zählen darf! Also bitte meldet euch. Vielen Dank!
Es grüsst euch, Janine
 


christine
20.11.2005 18:38
AW: Hundemarken gesucht!

Liebe Janine,

jede einzelne Hundemarke symbolisiert ein Lebensjahr des Gefährten. Manche Leute in Österreich verarbeiten diese Marken nach dem Ableben ihres
Tieres zu einem Schmuckstück, andere sammeln sie in der "Erinnerunsgskiste". Ganz wenige Hunde tragen diese Marken ständig. ( wozu auch ? )

Ich hoffe, Du findest bald das Gewünschte.

Liebe Grüsse
Christine

PS: ich habe 17 !!!! - würde mich jedoch von keiner trennen....
Toblerone
21.11.2005 04:52
AW: Hundemarken gesucht!

Hallo Christine
Da geb ich dir recht. Ich kenne ebenfalls einige Hundehalter die jede Marke aufbewahren. Doch wenn es jedes Jahr wieder eine neue gibt liegen sie dann für viele irgendwann nur noch im Weg rum. Und nicht jeder erkennt den Wert einer Hundemarke:-)
Aber dass du gerade 17 davon hast, das hättest du ja nicht unbedingt schreiben müssen, damit ziehst du mir, wie man so schön sagt" den Speck durch den Mund" :-)
Das mit dem Schmuckstück finde ich eine gute Idee! Darauf wäre ich noch gar nicht gekommen. Das wäre eine tolle Erinnerung an meinen eigenen Hund. Danke.
Ich hoffe natürlich weiter, dass ichs noch schaffe auch aus Österreich eine Marke zu bekommen.
Lg Janine
Jenny Gonza
23.11.2005 11:58
AW: Hundemarken gesucht!

also ich glaub ich hab noch eine herumliegen. kontaktier mich doch, wenn interesse vorhanden ist. komme aus dem südl. niederösterreich

lg jenny
Toblerone
24.11.2005 00:06
AW: Hundemarken gesucht!

Hallo Jenny
Also wenn du nicht dein ganzes Haus auf den Kopf stellen musst um die Marke zu finden würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn du sie mir schicken kannst. Deine Marke wäre dann endlich die erste aus Österreich (es ist irgendwie gar nicht einfach von da an eine solche Marke ranzukommen. Weiss auch nicht warum.) Damit würdest du mir wirklich eine riesige Freude machen.
Hier im Forum kann ich dich ja wohl nicht privat kontaktieren (hab jedenfalls nicht rausgefunden wie). Würdest du mir deine eMail Adresse mitteilen so dass ich dir meine Postanschrift schicken kann?
Vielen Dank.
lg Janine
Jenny Gonza
24.11.2005 11:47
AW: Hundemarken gesucht!

flamecht@kabsi.at
Toblerone
27.11.2005 18:49
AW: Hundemarken gesucht!

Ich danke allen für ihre Hilfe bei meiner Hundemarkensuche!
Damit beende ich meinen Aufruf für die Marken. Also bitte nicht mehr antworten.
Vielen Dank!
Lg Janine
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


30.05.2017 07:30:34
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net