Diese Website verwendet leckere Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

22.9.2017 15:37      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Katze pinkelt auf bettdecke

Diskussionsverlauf

Katze pinkelt auf bettdecke (muuuzi, 23.11.2005)
    AW: Katze pinkelt auf bettdecke (Artico, 24.11.2005)
    AW: Katze pinkelt auf bettdecke (Artico, 24.11.2005)
    AW: Katze pinkelt auf bettdecke (, 12.12.2005)

Beiträge

muuuzi
23.11.2005 22:20
Katze pinkelt auf bettdecke

Habe seit Anfang Oktober ein Kätzchen - jetzt ca 16 Wochen. Anfangs hat sie überall hingemacht, sich dann aber aufs katzenklo und unsere bettdecken beschränkt. wir dachten das wäre eine trotzreaktion weil wir die schlafzimmertüre tagsüber immer zu hatten, deshalb haben wir sie offen gelassen. danach hörte es auch auf, bis vor vier tagen. seitdem hat sie wieder jeden abend auf die decken gemacht. sie tut es nicht wenn sie allein ist, sondern wenn wir beide daheim sind. das klo ist sauber und eigentlich benutzt sie es auch regelmäßig. wir wissen wirklich nicht mehr weiter! kann uns jemand helfen? BITTE! danke!
 


Artico
24.11.2005 11:18
AW: Katze pinkelt auf bettdecke

Katzen, Geschlecht egal, entwickeln oft eine Eifersucht auf andere Personen, die mit ihrer Bezugsperson Umgang pflegen. Als Bezugsperson sieht die Katze den, der das Futter bereitet.
Um diese Meinung zu bestätigen, müssten Sie beobachten, wann genau dieser Akt, Aufmerksamkeit zu erregen, stattfindet.
Eigenartig ist, dass sich dies schon so früh zeigt - andererseits ist es deshalb vielleicht noch leichter weg zu bringen.
Eine erwachsene übernommene Katze, die von einer verwirrten, Männer hassenden Dame stammte, pinkelte bei der neuen Besitzerin (single) jedes Mal aufs Bett, wenn auch nur der Briefträger etwas brachte.
Man empfahl, das Bett einige Zeit mit einer Plastikfolie abzudecken, Da mögen Katzen nicht drauf pinkeln.
Artico
24.11.2005 11:21
AW: Katze pinkelt auf bettdecke

Da gibt es auch einen Tipp:
http://www.tripple.net/contator/aufzack/talk.asp?bid=52&nid=18313&marknid=18313&fromthread=18070

12.12.2005 12:43
AW: Katze pinkelt auf bettdecke

Wahrscheinlich mußt du dich mehr mit dem Kätzchen beschäftigen. Ist sie den den ganzen Tag allein, oder leben noch andere Katzen in deinem Haushalt? Wenn sie allein ist, dann ist das kein Wunder. Mit dem pinkeln ins Bett will sie auf sich aufmerksam machen. Ich habe ein ähnliches Problem mit meinem Kater.Er ist allerdings nicht allein, dafür aber sehr besitzergreifend. Aber wenn ich mich, seiner Meinung nach, nicht genügend um ihn kümmere, dann pinkelt er auch in meinem Beisein. Damit ich das auch wirklich sehe, kratzt er noch an allem, was gerade in der Nähe ist. Damit hat er seine aufmerksamkeit. Ich werde versuchen, es in Zukunft zu ignorieren. Dann macht es ihm ja keinen Spaß, wenn das Ergebnis nichts bringt.
Versuche auf jeden Fall, wenn das Kätzchen keinen Spielgefährten hat, noch ein weiteres möglichst gleichaltiges Kätzchen dazu zu nehmen. Das sind kaum mehr Kosten, aber 100% mehr Spaß für alle.
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


22.09.2017 15:37:09
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Stonic



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Laura Helena Buch



Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net