famili.at   25.4.2024 22:50    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

knurrender Hund

Diskussionsverlauf

knurrender Hund (Sven Maurer, 27.11.2005)
    AW: knurrender Hund (charly, 27.11.2005)
    AW: knurrender Hund (ayla, 28.11.2005)
       AW: knurrender Hund (, 28.11.2005)
    AW: knurrender Hund (Cindy, 05.01.2006)

Beiträge

Sven Maurer
27.11.2005 13:41
knurrender Hund

Hallo!
Wir haben eine 7-jährige Cockerspanielhündin.
Wenn man ihr z.B.einen Kauknochen gibt,kaut sie anfangs darauf herum,lässt ihn dann nach einiger Zeit irgendwo im Hausgang liegen.
Kommt dann jemand von uns zur Tür herein,stürmt sie auf den Knochen zu,lehnt sich darüber und beginnt heftig zu knurren!
Sie hat wahrscheinlich Angst,daß man ihr ihn wegnimmt...!
Wie soll man sich in dieser Situation verhalten bzw.wie kann man das abstellen?
Bitte um Hilfe!
Danke im Voraus!
 
 


charly
27.11.2005 14:52
AW: knurrender Hund

erstens wenn der hund etwas liegen lässt nimms ihm einfach weg den wenn er etwas hortet so soll er es irgendwo in einem abgelegenen eck machen und nicht dort wo immer wieder leute vorbeikommen denn wenn ein kleinkind sich womöglich darum bückt kanns ins auge gehen
 
ayla
28.11.2005 18:28
AW: knurrender Hund

den knochen wegnehmen, sobald sie ihn nicht mehr bearbeitet

und mit einer guten hundeschule die rangordnung wieder herstellen
 

28.11.2005 21:26
AW: knurrender Hund

ich weis nicht ob dein hund komandos wie sitz blatz oder nein schon gelernt hat aber ihr müßt wieder von vorne anfangen denn dein hund hat die chefposition eingenommen.du mußt jetzt sehr konsequent sein und den knochen erstmals weglassen und du soltest auch anfangen deinen hund für sein futter arbeiten zu lassen(sitz,platz,fuss,usw..)das heist du fütterst deinen hund eine zeit lang nur aus der hand denn ansonsten hat er zu wenig hunger.erst wenn das einigermaßen hinhaut dann kannst du langsam mit dem knochen anfangen.den knochen bekommt er nur wenn du dabei bist und das nur auf seinem platz,sobald er ihn nicht mehr anschaut nimmst du ihn wieder weg,sobald er knurrt sagst du ein strenges nein und ziehst den knochen weg, so lange bis er es kapiert hat das du mehr rechte hast als er.es wird zwar eine weile dauern aber es lohnt sich.ich wünsche dir viel erfolg und L.G.von gitti
 
Cindy
5.1.2006 21:26
AW: knurrender Hund

Hallo! Bitte schau unter "Hund knurrt"nach,kann Dir nur den selben Ratschlag geben.Auch für Dich jederzeit erreichbar.L.G.
 
   

Antwort schreiben:


25.04.2024 22:50:47
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?

Aktuell aus den Magazinen:
 7 Mio-Jackpot Sechsfachjackpot im Lotto 6 aus 45
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple