Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

29.5.2017 15:34      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

vibragen omega

Diskussionsverlauf

vibragen omega (houtsch danièle, 15.12.2005)
    AW: vibragen omega (, 16.12.2005)
    AW: virbagen omega (Artico, 16.12.2005)

Beiträge

houtsch danièle
15.12.2005 12:21
vibragen omega

Hallo. Als ich neulich mit meiner Katze beim Tierarzt war hat er Plattenepithel karzinom festgestellt und mir erklärt, es handele sich hierbei um eine kronische Zahnsteinentzündung. Mit virbagen omega könnte man der Katze ev. helfen. Ich soll im Januar noch mal hin, damit er mit der Behandlung beginnen kann. Was könnt ihr mir noch über diese Krankheit sagen? Vielen lieben dank für jegliche Hilfe, Danièle
 



16.12.2005 16:14
AW: vibragen omega

Hey Du, will Dir keine Angst machen, aber ein Karzinom ist ein bösartiger Tumor und keine chronische Entzündung. Außerdem kann sich Zahnstein nicht entzünden, da es sich bei Zahnstein um Ablagerungen auf den Zähnen handelt. Zahnstein kann allerdings dazu führen das sich das Zahnfleisch entzündet. Also wenn Dein Tierarzt wirklich glaubt das ein Karzinom eine chronische "Zahnsteinentzündung" ist, dann würd ich mir schnellstens einen anderen Tierarzt suchen!!!

Liebe Grüße
Artico
16.12.2005 21:04
AW: virbagen omega

Beim Plattenephitel-Karzinom handelt es sich neben anderen um eine leichte Form des Hautkrebses.
Der Arzt diagnostizierte wahrscheinlich eine latente oder persistente Infektion mit einem Virus (FeLV/FIV), eine Viruserkrankung ...
Lass den Zahnstein entfernen. Damit besteht die Chance, dass die Entzündung abklingt. Das steht beim Medikament: für die "Therapie mit VIRBAGEN OMEGA bei schweren viralen Infektionen der Katze." Da ist aber verwunderlich, dass der Arzt bis Jänner mit der Therapie wartet.
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


29.05.2017 15:34:12
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net