Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

25.9.2017 01:04      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

main coon oder Hl. Birma

Diskussionsverlauf

main coon oder Hl. Birma (margit, 19.12.2005)
    AW: main coon oder Hl. Birma (Maine, 20.12.2005)

Beiträge

margit
19.12.2005 12:49
main coon oder Hl. Birma

hallo katzenfreunde!
Bin mir leider ziemlich unschlüssig für welche ich mich entscheiden soll.
Wir haben uns lange überlegt, ob wir überhaupt ein kätzchen nehmen sollen, da ich nun aber viel zu hause bin (wegen uni) haben wir uns entschlossen, doch einen Stubentieger zu nehmen.
Leider weiß ich nicht welche, mir gefallen beide (Hl. Birma und Main coon) so gut. Allerdings möchten wir ein kätzchen, dass einen "relativ" ruhigen charakter hat - weiß jetzt zwar nicht, ob man das überhaupt von der rasse abhängig machen kann, aber falls sich jemand richtig gut auskennt, würd er/sie mir einen großen Gefallen tun, wenn er/sie mir ein paar hilfreiche Tips geben könnte und vor allem, vielleicht eigene Erfahrungen hat.

Vielen Dank schon im voraus
Margit
 


Maine
20.12.2005 17:05
AW: main coon oder Hl. Birma

liebe margit,

leider kann ich dir nur über Coonies berichten, da ich selbst keine erfahrung mit Birmas habe.

Meine Coonies sind wirklich ruhige Katzen (außer wenn wir Kitten haben - aber welche Babykatze ist schon ruhig). Sie haben ein sanftes Wesen und sind ziemlich kuschelig. Meine Coonies begleiten mich auf Schritt und Tritt aber ohne dabei unangenehm zu werden/sein. Solltest du Interesse an einer kleinen Coon haben oder auch noch andere Fragen kannst du mir ja deine Mail-adresse geben und ich melde mich bei dir.
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


25.09.2017 01:04:09
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Stonic



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Laura Helena Buch



Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net