Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

23.10.2017 01:10      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Kastration bei Hündin

Diskussionsverlauf

Kastration bei Hündin (betty, 26.12.2005)
    AW: Kastration bei Hündin (speedyundich, 27.12.2005)
    AW: Kastration bei Hündin (Tina, 05.01.2006)
    AW: Kastration bei Hündin (betty, 07.01.2006)

Beiträge

betty
26.12.2005 16:14
Kastration bei Hündin

Hallo!
Zu welchem Zeitpunkt ist eine Kastration bei einer Hündin am besten?
Während der Läufigkeit, vorher ,danach? Jeder Tierarzt sagt was anderes,was sagt ihr,ist es egal,habt ihr Erfahrungswerte?

Mene Hündin ist jetzt 3 1/2 Jahre die Blutungen werden immer unregelmäßiger (deshalb will ich sie unter anderem auch kastrieren lassen) und sie hat im tierheim bevor sie zu mir kam auch schon mal junge bekommen!
 


speedyundich
27.12.2005 19:55
AW: Kastration bei Hündin

hallo!

Am besten du lässt deine Hündin zwischen 2 Läufigkeiten kastrieren.
weil da der Hormonspiegel am "ausgeglichensten " ist.
lässt du sie zu früh nach der Läufigkeit oder vor der Läufigkeit kastrieren, kann es passieren, dass sie nach der kastration blut verliehrt. das ist dann sozusagen von 100 auf 0.
lg
speedy und ich
Tina
5.1.2006 15:00
AW: Kastration bei Hündin

Also unsere Hündin ist jetzt ca. 2 Jahre alt und uns wurde empfohlen, sie vor der nächsten Läufigkeit kastrieren zu lassen. Aber ich glaube einen Riesen-Unterschiedist das nicht, wann du es machen lässt.
betty
7.1.2006 22:05
AW: Kastration bei Hündin

danke euch!
Habe betty mittlerweile kastrieren lassen (3 wochen nach der läufigkeit) geht ihr schon wieder ganz gut,in 6 tagen kommen die nähte raus darauf freut sie sich glaub ich schon besonders,weil plaster und nicht beisserln dürfen mögen wir gar nicht! :)
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


23.10.2017 01:10:28
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Gewinnmesse



Hyundai Kona SUV



Winterreifen-Vergleich 2017



Addams Family



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Gewinn Messe Wien Eindrücke rund um die Angebote von Banken, Immobilien und mehr...
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net