Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

20.9.2017 18:33      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Hilfe! Was gibt es für Milbenarten?

Diskussionsverlauf

Hilfe! Was gibt es für Milbenarten? (, 01.01.2006)
    AW: Hilfe! Was gibt es für Milbenarten? (missa, 03.01.2006)
       AW: Hilfe! Was gibt es für Milbenarten? (Callisto, 04.01.2006)
    AW: Hilfe! Was gibt es für Milbenarten? (Heidi, 18.01.2006)
    AW: Hilfe! Was gibt es für Milbenarten? (Heidi, 18.01.2006)
    AW: Hilfe! Was gibt es für Milbenarten? (Heidi, 18.01.2006)

Beiträge


1.1.2006 13:11
Hilfe! Was gibt es für Milbenarten?

Hallo!

Ich habe seit vier Tagen zwei süße 1,5 jahre alte Katzenbrüder. Sie wurden hergegeben, weil die Besitzerin Schwanger ist und keine Emunkörper gegen so einen Virus hat. (ich vergesse immer den Namen dieser Krankheit)

Die zwei sind wirklich goldig, nur hat leider der eine seit dem er bei mir ist weichen Stuhlgang, stinke Blähungen, Mautz recht viel und hat so schwartze 0,5 mm große schuppen oder so was. Wenn er sich putz sieht es dann so aus, als hätte er sich in Kaffee gewältzt. Das komische ist, er frist brav und hat auch keine Juckreitze.
Im Internet finde ich nur ein bis zwei Milbenarten, die aber nichteinmal ähnlich sind.

Ich hoffe, mir kann jemand einen Tipp geben, weil ich nicht weiß, wie es die zwei verkraften wieder in der Gegen herum geführt zu werden. Denn die armen sind jetzt innerhalb von zwei Wochen zwei mal umgezogen.

Ausserdem wünsche ich euch allen ein schönes neues Jahr!!!
lg
Callisto
 


missa
3.1.2006 16:36
AW: Hilfe! Was gibt es für Milbenarten?

Hallo!
Versuch' mal vielleicht auch unter diese Adresse:
http://www.tiergesundheit.at/bbs/index.php?action=show_forum&file=3&kat=Tierfreund%20Forum
lg Joanna
Callisto
4.1.2006 09:31
AW: Hilfe! Was gibt es für Milbenarten?

DANKE!

Es hat sich zum Teil (Gott sei dank) schon erledigt. Weil ich sowieso zum Tierarzt mußte, weil eier der zwei Süßen auch noch zum Brechen begonnen hat. Die Ärtzin sagte, daß es eine bakterielle Entzündung ist und beide Flöhe haben.

Aber nochmal DANKE!!!

Lg
Callisto
Heidi
18.1.2006 21:35
AW: Hilfe! Was gibt es für Milbenarten?

Sei gergrüßt! Habe deinen Hilferuf gelesen,woher weißt du,ob es Milben sind? Bei Blähungen und Durchfall würde ich zum Beispiel erst einmal an Parasiten denken.Hast du schon mal eine Wurmkur gemacht,oder eine Kotprobe beim Tierarzt untersuchen lassen? Vielleicht sind es Giardien(Parasiten),die nur mit einem ganz bestimmten Medikament zu behandeln sind.(zb.Panacur über 3 Tage).Sonst kannst du auch evtl.eine Haarprobe zum Tieerarzt bringen,der macht eine Mikrologische Untersuchung und sieht dann,ob es sich tatsächlich um Milben handelt.Viel Glück,Gruß Heidi
Heidi
18.1.2006 21:35
AW: Hilfe! Was gibt es für Milbenarten?

Die Erkrankung bei Schwangeren heißt übrigens TOXOPLASMOSE
Heidi
18.1.2006 21:37
AW: Hilfe! Was gibt es für Milbenarten?

Ich nochmal.lese gerade etwass von "schwarzen Schuppen"die du gefunden hast,könnte sich um Flohkot handeln.
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


20.09.2017 18:33:09
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Sportwagen in Rust



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Laura Helena Buch



Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox
 Fotomuseum in Wien? Galerien und Archive wären gut bestückt für neue Institution

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net