Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

24.10.2017 00:51      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Winseln des Hundes

Diskussionsverlauf

Winseln des Hundes (Christian, 06.01.2006)
    Die Sprache des Hundes (hotdogs, 07.01.2006)

Beiträge

Christian
6.1.2006 12:16
Winseln des Hundes

Hallo, wir haben einen niedlichen Rauhhaardackel von 5 Monaten; da wir noch nie einen Hund hatten, kennen wir die Hundesprache noch nicht. Unser Hund macht folgendes: Er nimmt etwas ins
Maul und geht weinerlich damit durchs Haus. Ich habe immer das Gefühl, dass er nicht weiss wo er seine Beute verstoppen soll, bin mir aber nicht sicher was er mir sagen will. Hat vielleicht jemand eine Antwort. Vielen Dank. Simon
 


hotdogs
7.1.2006 20:29
Die Sprache des Hundes

Hallo Christian !
Vielleicht hast Du am 19.02.06. Zeit und Lust auf unser Seminar ?

Die Sprache des Hundes
in der HotDogs-Zentrale in 1050 Wien, Hamburger Straße 20
von 9.30 bis 13.00 und 14.30 bis 18.00 Uhr

Themenübersicht:
Ich rief "Hieeeeer" und wunderte mich, warum ich immer noch alleine dastand. Gehorsam - was ist das? Was ist Bindung? Warum und unter welchen Bedingungen bindet sich der Hund an den Menschen? Welche äußeren Zeichen setzt ein Hund in der Erziehung (Calming Signals, Verweigerung, freudige Erwartung, Überschwang, Angst, Stress ...)? Wie viel Gehorsam ist notwendig? Was passiert, wenn ich meinen Hund überfordere? Wie erlangt der Hund Gehorsam? Was tun, wenn es nicht so läuft, wie ich es mir vorstelle?

Referentin: Dr. Elke Peyerl, Sprachwissenschafterin, seit 25 Jahren Hundemensch, Geprüfte Tierpsychologin, Spezialgebiet Hund (ATN Schweiz)

Näheres dazu unter www.hotdogs.at


Bookmarken...    

Antwort schreiben:


24.10.2017 00:51:32
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Gewinnmesse



Hyundai Kona SUV



Winterreifen-Vergleich 2017



Halloween Tipps



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Gewinn Messe Wien Eindrücke rund um die Angebote von Banken, Immobilien und mehr...
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net