Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

20.10.2017 03:51      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Zugelaufene Katze nicht Stubenrein

Diskussionsverlauf

Zugelaufene Katze nicht Stubenrein (Judy-Clea, 14.01.2006)
    AW: Zugelaufene Katze nicht Stubenrein (, 14.01.2006)
    AW: Zugelaufene Katze nicht Stubenrein (lenik, 14.01.2006)

Beiträge

Judy-Clea
14.1.2006 11:01
Zugelaufene Katze nicht Stubenrein

Hallo ich benötige hilfe! Denn mir ist vor ein paar tagen eine Katze zugelaufen jedoch ist diese nicht Stubenrein. Ich es schon mit einsperen probiert! Ebenso hab ich es probiert wenn sie wohin macht das ich sie in das Kistchen setze! Jedoch bekomme ich nur gewaltigen Protest von Ihr zu höhren (Knurrt gewaltig)! Weiß nicht was ich tun soll! (Hilft Katzenminze eventuell?)
 



14.1.2006 13:05
AW: Zugelaufene Katze nicht Stubenrein

Hey du, probiers mal mit einfachem Sand oder Blumenerde statt normalem Katzenstreu. Das mögen die sensiblen Samtpfoten oft lieber. Kannst später wieder auf Katzenstreu (aber feines KS) umsteigen wenns geklappt hat. Bei meiner hat es geholfen. Außerdem musst du die Stellen an die deine Süße hingemacht hat unbed. behandeln. Es gibt da so ein Spray im Zoohandel (Katzen-Fernhaltespray). Geh am besten auch zum Tierarzt, denn wenn eine Katze krank ist kann das ebenfalls zu Unsauberkeit führen. Der gibt dir auch ein paar Tipps.
Viel Glück und Liebe Grüße von Steffi und Stubentiger Leni

lenik
14.1.2006 14:00
AW: Zugelaufene Katze nicht Stubenrein

Hey ich bin´s nochmal. Hab noch was im Internet gefunden was Dir vielleicht helfen könnte.
Schau mal auf die Seite:

www.samtpfoten-in-not.de/pipi.htm

Da sind echt gute Tipps dabei.

LG Steffi
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


20.10.2017 03:51:34
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


DJI Spark



Hyundai Kona SUV



Winterreifen-Vergleich 2017



Addams Family



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net