Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

22.5.2017 17:52      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Urlaubsdomizil für Wuff &Co

Diskussionsverlauf

Urlaubsdomizil für Wuff &Co (, 16.01.2006)
    AW: Urlaubsdomizil für Wuff &Co (angelika, 16.01.2006)
       AW: Urlaubsdomizil für Wuff &Co (Grissy, 17.01.2006)
    AW: Urlaubsdomizil für Wuff &Co (Cindy, 16.01.2006)
    AW: Urlaubsdomizil für Wuff &Co (blue, 16.01.2006)
       AW: Urlaubsdomizil für Wuff &Co (Grissy, 17.01.2006)
          AW: Urlaubsdomizil für Wuff &Co (blue, 18.01.2006)
             AW: Urlaubsdomizil für Wuff &Co (Grissy, 18.01.2006)
    AW: Urlaubsdomizil für Wuff &Co (eva, 01.02.2006)
       AW: Urlaubsdomizil für Wuff &Co (annemarie, 01.02.2006)

Beiträge


16.1.2006 10:58
Urlaubsdomizil für Wuff &Co

Liebe Wuffs, Frauerln und Herrln!

Meine Eltern haben vor ein Hotel zu eröffnen, wo wir Hunde mit unseren Besitzern nicht nur geduldet sondern extra erwünscht sind! Toll oder? Deshalb würden wir gerne wissen, was Ihr Euch von einem Hundehotel erwarteten würdet um dort Eure Ferien zu verbringen.
zB.: kurzzeitige Betreuung, ein Agilityplatz, das wir, guterzogene Wuffs, ins Restaurant mit dürfen..etc.

jetzt schon vielen Dank für Eure Rückmeldungen und ein liebes WUFF
Grissy, Sonja & Michi


 


angelika
16.1.2006 11:55
AW: Urlaubsdomizil für Wuff &Co

Finde ich eine gute Idee!!!
Wo sollte das Hotel eröffnet werden??

lg angelika
Cindy
16.1.2006 16:42
AW: Urlaubsdomizil für Wuff &Co

Bitte meldet euch unter meiner mailadresse.lotte.lepschy@chello.at.Habe viele Fragen,Ideen.Nur möcht ich dies noch nicht ins Netz stellen.danke.
blue
16.1.2006 17:55
AW: Urlaubsdomizil für Wuff &Co

Hallo, finde ich ganz toll die Idee. Ich suche dauernd nach so einer Möglichkeit zum Urlaub machen. Ich finde eingezäunten Auslauf und Traingingsmöglichkeit (ev. Unterordnung) oder Agility,... einfach halt Hundesport, ev. auch mit professionellen Trainern, sehr wichtig, und einfach das man Hunde akzeptiert und nicht "schief" anschaut. Wo ist denn euer Hotel ? lg Gitti
Grissy
17.1.2006 10:33
AW: Urlaubsdomizil für Wuff &Co

Hello Gitty,

lach so trifft man sich wieder..

wie gehts blue und euch? vielleicht mal wieder lust auf einen gemeinsamen spaziergang?

Leider gibt es das Hotel noch nicht, sind noch auf der suche nach einem passenden objekt!

lg sonja und grissy
Grissy
17.1.2006 10:35
AW: Urlaubsdomizil für Wuff &Co

hallo angelika,

leider kann ich dir noch nicht sagen wo es uns hinverschlagen wird, habe noch kein passendes objekt gefunden...leider aber wird schon noch binfleissig am suchen lach

lg Grissy & Sonja
blue
18.1.2006 08:56
AW: Urlaubsdomizil für Wuff &Co

Hallo Sonja,

jetzt musst mir helfen - von wo kennen wir uns ? lg Gitti
Grissy
18.1.2006 20:57
AW: Urlaubsdomizil für Wuff &Co

ups falscher alarm
der hundename blue hat mich verwirrt..
wir kennen eine gabi mit einer blue..flüchtig ...sorry für den irrtum

lg sonja
eva
1.2.2006 12:19
AW: Urlaubsdomizil für Wuff &Co

Hallo: Ich würde mir wünschen, dass bei einem Hundehotel auch ein eingezäunter (od. 2) Platz ist, auf dem man (Hund + Mensch) sowohl spielen als auch "arbeiten" kann. Gut wäre es auch, wenn von Zeit zu Zeit Kurse oder Seminare angeboten werden würden. Ein Wasserspielplatz für wassersüchtige und schwimmfreudige Hunde wäre ebenfalls überlegenswert. Alles Gute Eva und Joy
annemarie
1.2.2006 16:48
AW: Urlaubsdomizil für Wuff &Co

Hallo,probier mal diese Adresse:www.dogtravel.at habe sie durch Zufall gefunden.
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


22.05.2017 17:52:29
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Brexit-Verlierer


Tuning World Bodensee 2017


Ostern


Golf Update 2017

Aktuell aus den Magazinen:
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?
 Luxus S-Klasse Mercedes zeigt die neue Spitze in China

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net