famili.at   19.4.2024 05:30    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Entlaufener Hund

Diskussionsverlauf

Entlaufener Hund (georg messner, 16.01.2006)
    AW: Entlaufener Hund (Gerhard Schafflinger, 19.01.2006)
    AW: Entlaufener Hund (georg.messner, 24.01.2006)
       AW: Entlaufener Hund (, 25.01.2006)
       AW: Entlaufener Hund (, 28.01.2006)
          AW: Entlaufener Hund (Gerhard Schafflinger, 31.01.2006)

Beiträge

georg messner
16.1.2006 17:50
Entlaufener Hund

Am 25.11.2005 ist mir mein brauner Dobermannrüde "Jimmy" in Anif/Waldbad entlaufen.Seitdem fehlt von ihm jede Spur???Vielleicht hat ihn ja jemand gesehen?Würde mich sehr freuen;denn er fehlt mir sehr.Geli
 
 


Gerhard Schafflinger
19.1.2006 19:00
AW: Entlaufener Hund

lieber Georg
Bitte frage den Grafen MOY ob der Jäger ihn gesehen hat. Oder bei Schloss Anif ob jemand ihn im Wald sah. Haben den Verlust in der Tierzeitung gelesen u mein Sohn kennt ihn von der Aigner Hundewiese. Hoffentlich erfährst du bald was neues die Ungewissheit ist was schreckliches . Halte dir die Daumen das du ihn wiederfindest
mfg
Schafflinger Gerhard
email gerhard@freezeframez. org
 
georg.messner
24.1.2006 19:49
AW: Entlaufener Hund

Hallo Gerhard! Danke für deine Nachricht. Hast recht, es ist sehr schlimm wenn man nicht weiß wo er ist und was mit ihm passiert ist. Die Jägerschaft von Graf Moy und auch alle Jäger im Umkreis habe ich schon gefragt. Auch habe ich alle Tierheime, Polizeidienststellen, Strassenmeistereien,BH u. Magistrat, Tierrettung,Zeitungen und Rundfunk kontaktiert.Er ist bis heute weder gesehen noch gemeldet worden.Kann mir auch nicht erklären wie ein Hund dieser Größe spurlos verschwinden kann? Vielleicht hat jemand eine Idee???
 

25.1.2006 17:30
AW: Entlaufener Hund

Lieber Georg
Wurde dein Hund gechipt oder Tätowiert. Ich würde auch dann sämtliche Tierärzte anmailen das
dieser Hund entführt wurde.(mit Bild)
Gib die Hoffnung nicht auf es wurden Hunde oft nach Monaten gefunden. Alles Gute u halte dir die Daumen. Gruss Gerhard Schafflinger
 

28.1.2006 17:21
AW: Entlaufener Hund

hallo,
Auch mein Hund ist vor über 2 Monaten spurlos verschwunden beim gassigehen ums Eck.Sie ist ein Terriermischling,kniehoch mit zotteligen weissen Fell mit rostbraunen Plattern.Sie hatte ein Leuchthalsband mit Marke ,Plakette der Tierregistrierung und Adressanhänger,Beisskorb.Sie ist gechipt und kastriert.Trotzdem wurde sie bis jetzt nicht gefunden.Sie ist eindeutig gestohlen,da kein Hund spurlos verschwindet.Auch wenn er tot wäre ist es in der Datenbank aufgelistet.Wir suchen schon privat.Ich kann nur einen Rat geben:nicht aufgeben und weitersuchen.Ewig kann sich derjenige nähmlich nicht verstecken!!!!!Viel Glück
 
Gerhard Schafflinger
31.1.2006 16:20
AW: Entlaufener Hund

Beileid zu deinem Verlust Manchmal hilft eine Suchanzeige in der Lokalen Zeitung mit Hinweis das der Hund gechipt ist
denn jeder weiss das der Tierarzt ablesen kann u bekommen Angst bei
Diebstahl, dann wird Terriermischling im Tierheim oder
Tierasyl abgeliefert. Viel Glück
mfg
Gerhard
 
   

Antwort schreiben:


19.04.2024 05:30:02
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 4 Mio. im Lotto 6 aus 45 Vierfachjackpot am Sonntag
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple