Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

30.5.2017 04:00      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

protestpinkeln?

Diskussionsverlauf

protestpinkeln? (eztak, 25.01.2006)
    AW: protestpinkeln? (etzak, 26.01.2006)
    AW: protestpinkeln? (ninatsack, 26.01.2006)

Beiträge

eztak
25.1.2006 12:21
protestpinkeln?

hallo, bin neu in diesem forum und erst seit zehn tagen katzenbesitzerin. wir haben unser liebes tier aus dem tierschutzhaus geholt, sie ist bald zwei jahre alt. man hat uns dort nicht gesagt, dass sie rollig ist. ich als anfängerin sozusagen dachte mir nichts dabei - musste bei der tierärztin, die ich wegen einer pilznachbehandlung aufsuchte sagen lassen, dass die katze rollig ist. seit drei tagen haben wir nun einen horror. ich bin die ganze zeit am putzen und wäschewaschen. sie pinkelt alles voll - bis zu fünf mal am tag und immer nur auf stoff. das katzenklo akzeptiert sie voll und ganz, es wird auch vier mal am tag gesäubert - wir haben eher den eindruck, es handelt sich um eine art protest - sie bekommt viel aufmerksamkeit und liebe - aufgeteilt auf den ganzen tag.
weiss jemand rat? sofort kastrieren? dagegen spricht, dass sie sich erst mal erholen sollte, sie wiegt nur knapp drei kilo und ist sehr zart. ich liebe sie, alber das pinkeln kann ich nicht ertragen, das ist eine zumutung.
ich bin um jeden rat dankbar.
 


etzak
26.1.2006 11:50
AW: protestpinkeln?

Heute hat sie auch auf ihren Lieblingssessel gepinkelt, ich versteh´die Welt nicht mehr. Ich dachte, Katzen mögen´s sauber. Heute habe ich im Tierheim angerufen und für Februar einen Termin Kastration bekommen. Sie schreit mittlerweilen Tag und Nacht durch. Ist anstrengender als ein kleines Baby.
Kann mir wer sagen, warum das Wr. Tierschutzhaus eine fast zweijährige Katze unkastriert abgibt? Am Tag des Abholens war ich nämlich noch sehr unwissend und habe dem Tierarzt dort geglaubt, dass sie noch nie rollig war. Irgendwie ärgert mich diese Vorgehensweise.
Am Sonntag müsste alles vorbei sein oder sie ist eben schon dauerrollig.
Hier nochmals meine Frage: Hört das Pinkeln nach der Op auf?
ninatsack
26.1.2006 19:47
AW: protestpinkeln?

Hi Du! Das beste ist wirklich du lässt sie so schnell es geht kastrieren! sonst kann es dir passieren, dass sie damit überhaupt nicht mehr aufhört. ich würde sie auch so untersuchen lassen ob béi der blase alles ok ist. ich wollte auch mal eine katze vom heim holen die hatte aber ein problem bei der blase und konnte es durch einen unfall überhaupt nicht mehr zurückhalten. mit dem alter wird es natürlich etwas dauern bis sie sich es abgewoehnt hat aber es müsste normalerweise bald vorbei sein. ich weis wie stressig das ist ich hab selbst 4 miezen zu hause! Und einer war von der strasse. ich bin damals gleich gefahren und glaub mir das war auch besser so! :-) na dann viel viel glück lg nina
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


30.05.2017 04:00:46
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net