Diese Website verwendet leckere Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

23.5.2017 14:44      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Begrüßen

Diskussionsverlauf

Begrüßen (Tanja, 04.02.2006)
    AW: Begrüßen (Gerhard Schafflinger, 04.02.2006)
    AW: Begrüßen (sissi, 04.02.2006)

Beiträge

Tanja
4.2.2006 16:50
Begrüßen

Ich habe eine 4 Monate alte Jack Russel Hündin.Beim Spazierengehen ist sie immer sehr aufgedreht und versucht jeden Passanten herzlichsts zu begrüßen. Sie meint es nicht böse, aber es ist mir dennoch unangenehm wenn sie sich so aufführt. Sie zieht sofort auf den Menschen zu ( ich bleibe dann immer sofort stehen um ihr zu zeigen , dass sie durch das Ziehen nicht weiter kommt, ist das richtig?) und ist auch wenn er schon vorbeigegangen ist schwer abzulenken. Ich habe schon versucht ihre Aufmerksamkeit frühzeitig auf mich zu richten (Sitz! - Leckerli) aber dennoch ist der Fremde interessanter.

Was kann ich tun?
Ist das nur jugendlicher Leichtsinn und gibt sich das mit der Zeit?
Danke für Tipps!
 


Gerhard Schafflinger
4.2.2006 17:57
AW: Begrüßen

Nicht stehenbleiben sondern einfach weitergehen u Hund an kurzer Leine nehmen Hund soll sich auf dich konzentrieren wenn er trotzdem hinzieht Kurzer Befehl nein im Alter wirds Besser
Vorm spazieren gehen Hund vom Ausrasten herunterholen (spielen)
ein paar minuten dann geht es erst los.mfg Gerhard
sissi
4.2.2006 21:32
AW: Begrüßen

Hallo Tanja, Kopf hoch, das legt sich mit der Zeit. Die Jackies sind halt mal Temperamentsbündel und deine Puppe ist noch sehr jung. Aber du machst es schon richtig. Frühzeitig die Aufmerksamkeit auf dich lenken. Sitz ist nicht muss, einfach ruhig weitergehen versuchen und immer mir ihr reden, so dass du ihre volle Aufmerksamkeit besitzt. Dauert zwar sicher eine Weile, aber es funktioniert. Nur nicht aufgeben!
Alles Gute noch euch zweien
Sissi
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


23.05.2017 14:44:47
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Brexit-Verlierer


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



Tuning World Bodensee 2017


Ostern


Golf Update 2017

Aktuell aus den Magazinen:
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?
 Luxus S-Klasse Mercedes zeigt die neue Spitze in China

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net