Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

22.5.2017 21:45      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Notfall in OÖ: 4 Katzen (10 u. 13 Jahre)

Diskussionsverlauf

Notfall in OÖ: 4 Katzen (10 u. 13 Jahre) (Sabine, 06.02.2006)

Beiträge

Sabine
6.2.2006 08:33
Notfall in OÖ: 4 Katzen (10 u. 13 Jahre)

Hallo!

Habe bei meinem Tierarzt einen Aushang gesehen, da wird für 4 ältere Katzen ein Platz gesucht.

Alle sind kastriert, geimpft und leben derzeit als Wohnungskatzen mit Freigang (Katzenklappe)

Sie werden entweder zu 4t oder auch paarweise abgegeben!

Alle 4 verlieren ihren Platz weil das Frauerl leider gestorben ist.


Anbei Beschreibungen und Fotos der 4:

Schecki
Ich bin Schecki, die Chefin der Band und daher etwas dominant! Ich gehe nicht mehr viel nach draußen, für mich wäre auch ein Einzelplatz als Wohnungskatze denkbar!
Schecki ist 13 Jahre
Foto: http://home.pages.at/asabine/bilder/schecki.jpg


Micki
Ich bin Micki, die Wurfschwester von Schecki, ein sehr zierliches, fast schwarzes (andeutungsweise getigertes) fröhliches und unproblematisches Katzerl!
Micki ist 13 Jahre

Foto: http://home.pages.at/asabine/bilder/micki.jpg

Schuschu
Ich bin Schuschu, eine liebe und zutrauliche dreifärbige Glückskatze, gehe aber manchmal streunen und komme dann erst nach einigen Tagen wieder. Ich sollte nicht neben einer stark befahrenen Straße leben!
Schuschu ist 10 Jahre

Foto: http://home.pages.at/asabine/bilder/schuschu.jpg

Affi
Ich bin Affi, die Wurfschwester von Schuschu, bin sehr interessant gezeichnet (rot-schwarz-weiß gesprenkelt) Leider bin ich sehr sehr scheu und würde Besitzer mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen brauchen!
Affi ist 10 Jahre

Foto: http://home.pages.at/asabine/bilder/affi.jpg



Bei Interesse bitte unter 0732 / 75 04 60 melden.

 


Bookmarken...    

Antwort schreiben:


22.05.2017 21:45:16
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Brexit-Verlierer


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



Tuning World Bodensee 2017


Ostern


Golf Update 2017

Aktuell aus den Magazinen:
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?
 Luxus S-Klasse Mercedes zeigt die neue Spitze in China

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net