Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

29.5.2017 06:13      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Spiel- und Beschäftigungsmöglichkeiten mit Hunden

Diskussionsverlauf

Spiel- und Beschäftigungsmöglichkeiten mit Hunden (Angelika, 09.02.2006)
    AW: Spiel- und Beschäftigungsmöglichkeiten mit Hun (hotdogs, 10.02.2006)
    AW: Spiel- und Beschäftigungsmöglichkeiten mit Hun (Niki, 10.02.2006)
       AW: Spiel- und Beschäftigungsmöglichkeiten mit Hun (Melanie, 12.02.2006)

Beiträge

Angelika
9.2.2006 17:15
Spiel- und Beschäftigungsmöglichkeiten mit Hunden

Hallo an alle Hundefreunde!

Kennt jemand eine gute Internetseite oder ein gutes Buch zum Thema:Spiel- und Beschäftigungsmöglichkeiten mit Hunden
Oder was spielt ihr mit euren hunden??
bitte um antort!
lg angelika

 


hotdogs
10.2.2006 08:31
AW: Spiel- und Beschäftigungsmöglichkeiten mit Hun

Hallo Angelika !
Wir laden Dich ganz herzlich zu unserem kostenlosen Spieleworkshop am 18.03.06 ein. Vielleicht kennst Du ja schon die tollen Holzspiele von Nina Ottoson, ist ein Riesenspass für Mensch und Hund.
Näheres dazu unter www.hotdogs.at
Wir freuen uns auf Euer Kommen !
Liebe Grüsse
Alice vom HotDogs-Team
Niki
10.2.2006 19:19
AW: Spiel- und Beschäftigungsmöglichkeiten mit Hun

hallo

also ich spiele immer Frisbee (extra Gummi-Hunde-Frisbee) und verstecken. Dh wenn der Hund vorläuft spring ich hinter einen Baum etc und er muss mich suchen- das erhöht auch seine Aufmerksamkeit. Besonders lustig ist das zu zweit oder mehrt, dann fetzt der Hund zwischen allen hin und her und hat Spaß beim Schnuffeln.

Ich hab auch ein gutes Agilty Buch bei Amazon bestellt- da gibt es einige Angebote....

Lg Niki
Melanie
12.2.2006 11:25
AW: Spiel- und Beschäftigungsmöglichkeiten mit Hun

Hallo,
ich habe meinem hund beigebracht, dass er verschiedenstes Spielzeug am Namen kennt.
Und wenn ich zum Beispiel: " Bring den Schlapfen(Schuh)!" sage, bringt er mir ihn auch.
Ist voll witzig!
LG
Melanie
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


29.05.2017 06:13:08
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net