Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

26.5.2017 18:42      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Katzentrauer

Diskussionsverlauf

Katzentrauer (, 14.02.2006)
    AW: Katzentrauer (perser, 14.02.2006)
    AW: Katzentrauer (Renate I, 17.02.2006)

Beiträge


14.2.2006 11:44
Katzentrauer

Unsere 6monate junge süße Fee (EKH) ist letzte Woche im Zuge ihrer Kastration verstorben (hat die Narkose nicht vertragen). Sie hat nicht nur uns verlassen sondern auch ihren gleichaltrigen Bruder Vincent. Wir sind der Meinung, dass man ihm nun einen neuen Spielgefährten zur Seite stellen sollte. Wer kann uns zu diesem Thema Rat geben? Unsere Fragen sind u.a.: ist es wirklich besser ihm einem neuen Partner zu "besorgen" und vor allem wie lange sollten wir damit warten: ist die Wahrscheinlichkeit höher ein fremdes Kätzchen anzunehmen, umso kürzer sein Leben als Einzelkatze ist oder wäre es für ihn zu viel der Veränderung, wenn er schon jetzt mit einer neuen Mieze konfrontiert werden würde?

Es wär uns einfach eine große Hilfe, wenn´s da jemanden gibt, der uns hier beraten könnte. Danke im Voraus.
 


perser
14.2.2006 12:30
AW: Katzentrauer

Hallo!

Es tut mir sehr leid für Euch.
Ich würde auf jedenfall eine neue Partnerin für deinen Vincent holen.
Denn es ist für ihm bestimmt leichter, eine neue Katze anzunehmen,als die Trauer zu verarbeiten. Ich hatte auch 2 Perserkater, einer davon ist vor 2 Jahren gestorben und wir haben ihm erst jetzt eine Partnerin dazugeholt. Im nachhinein tut mir das sehr leid, denn hätte ich ihm früher einen Spielgefährten geholt, wäre es bestimmt leichter für ihn gewesen.
LG
Perser
Renate I
17.2.2006 22:45
AW: Katzentrauer

Hallo,

auch Katzen trauern und ich würde mindestens 1 Monat abwarten, bis ich eine(n) neue(n) Spielgefährten dazu hole.

Liebe Grüße
Renate
http://members.chello.at/mypersians
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


26.05.2017 18:42:58
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net