Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

25.5.2017 11:01      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Hundestammtisch

Diskussionsverlauf

Hundestammtisch (Simone, 02.03.2006)
    AW: Hundestammtisch (rogl, 19.03.2006)
       AW: Hundestammtisch (Simone, 23.04.2006)
       AW: Hundestammtisch (Simone, 23.04.2006)

Beiträge

Simone
2.3.2006 16:37
Hundestammtisch

Suchen nette Leute für gelegentliche Treffs und Erfahrungsaustausch im Rahmen eines Hundestammtisches im Raum Wienerwald, Altlengbach, Neulengbach.
Als Lokal schlagen wir den Lazelberger in St. Christophen vor.
Simone und Birgit
 


rogl
19.3.2006 22:06
AW: Hundestammtisch

Hi Simone, wie steht es um den Hundestammtisch? Ich (und Sam :-) wären interessiert! Sollen unsere Hunde bei den Treffen dabei sein? Dann würde ich vorschlagen, dass wir uns erst zu einer kleinen Kennenlern-Runde treffen, wo sich unsere Wuffs frei laufend beschnüffeln können ...
LG, Robert aus Purkersdorf
Simone
23.4.2006 12:22
AW: Hundestammtisch

Hallo Robert und Sam,
entschuldige, dass ich mich nicht meldete. Nachdem zunächst keine Antwort kam, habe ich nun ewig nicht reingeschaut (war auch etwas im Streß).
Mein Vorschlag wäre uns am Freitag, dem 05.05.'06 im Lazelberger zu treffen. Wobei wir offen sind für andere Terminvorschläge. In einem anderen Forum fanden wir 3 weitere Interessierte, wie verträglich deren Hunde sind weiß ich nicht. Ich persönlich würde sagen, im Zweifelsfall läßt man seinen Hund zu Hause und macht beim ersten Stammtisch mit entsprechend interessierten Leuten einen Termin zum "Hundetreff" aus. Wenn sie sich dann kennen kann man sie dann die nächsten Male mitbringen.
Falls du erst nach dem angegebenen Termin diese Zeilen lesen solltest melde dich trotzdem ruhig für weitere Absprachen. Desgleichen, falls der Termin nicht passt.
Viele Grüße bis dahin

Simone und Birgit
Simone
23.4.2006 12:25
AW: Hundestammtisch

Hab die Uhrzeit vergessen: Vorschlag: 20.00 Uhr
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


25.05.2017 11:01:41
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?
 Luxus S-Klasse Mercedes zeigt die neue Spitze in China

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net