Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

24.10.2017 13:29      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

dringend hilfe benötigt!

Diskussionsverlauf

dringend hilfe benötigt! (sarah, 03.03.2006)
    AW: dringend hilfe benötigt! (, 03.03.2006)
    AW: dringend hilfe benötigt! (Gerhard Schafflinger, 05.03.2006)

Beiträge

sarah
3.3.2006 16:26
dringend hilfe benötigt!

hallo liebe katzenfreunde! ich habe selber 2 süße katzen, die mein ein und alles sind. jetzt habe ich erfahren, dass die ratten meines freundes "!schiefhals" haben. das ist wohl eine bakterielle erkrankung, die zu hirnhaut-entzündung führen kann. MEINE DRINGENDE FRAGE: kann dies auf meine babys , also auf meine katzen übertragbar sein? bitte antwortet mir, meine tierärztin konnte mir keine sichere antwort geben. bitte helft mir!! DANKE schon mal im vorraus! lg,sarah
 



3.3.2006 21:45
AW: dringend hilfe benötigt!

Hallo Sarah,
ich selber habe mit meiner geliebten Somali Katze zur Zeit großen Kummer (s.vorh.Eintrag). Heute war ich in einer Tierklinik, wo ich auf sehr kompetente Ärzte gestossen bin. Leider hat meine Lucy Leukose mit Lymphknoten im Darm.
Ich weiß nicht wo Du wohnst, trotzdem gebe ich Dir einmal die Daten der Klinik. Dr. Hüby, Wüstenberg und Sohns, Breuerstr.24, 51103 Köln-Kalk. Dort Reisen vierbeinige Patienten aus ganz Deutschland an, heute z.B. ein Colli aus Aschaffenburg.
Versuch doch einfach einmal dort anzurufen, vielleicht kann man Dir ja schon am Telefon einen Rat geben.
Noch etwas, die Behandlungskosten sind dort relativ gering, wovon man dort nicht überzeugt ist, werden auch keine Medikamente verabreicht (trotzdem habe ich auf Interferon für meine Lucy bestanden).

Versuch es einmal telefonisch unter 0221-85 30 07 und verlange Dr. Wüstenberg.

Ich wünsche Dir alle Gute für Deine Katzen.

Herzliche Grüße
Christine
Gerhard Schafflinger
5.3.2006 12:34
AW: dringend hilfe benötigt!

Hi Sarah
Wenn kein direkter Kontakt mit den Ratten besteht keine Gefahr.
Du solltest auch nicht die RaTTen
berühren da durch Speichel es übertragbar ist . Deine Katzen werden hoffentlich mit der Ratte
nicht gefüttert. Gefahr ist für die Katzenbabys schon.
mfg Gerhard
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


24.10.2017 13:29:12
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Gewinnmesse



Hyundai Kona SUV



Winterreifen-Vergleich 2017



Halloween Tipps



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Gewinn Messe Wien Eindrücke rund um die Angebote von Banken, Immobilien und mehr...
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net