Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

24.5.2017 04:27      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Tierzeit-Forum | Neueste Beiträge

kinderliebene Hündin zu verschenken

Diskussionsverlauf

kinderliebene Hündin zu verschenken (Jürgen, 28.03.2006)
    AW: kinderliebene H�ndin zu verschenken (angelika, 27.04.2006)
    AW: kinderliebene Hündin zu verschenken (jennifer, 05.06.2006)
       AW: kinderliebene Hündin zu verschenken (monika_r, 05.06.2006)
    AW: kinderliebene Hündin zu verschenken (mmmmm, 26.06.2006)

Beiträge

Jürgen
28.3.2006 10:05
kinderliebene Hündin zu verschenken

Unsere Hundedame Sandy sucht ein neues Zuhause. Wir haben sie als Welpe aus dem Tierheim Dornbirn zu uns geholt.Aufgrund einer beruflichen Veränderung bleibt leider nicht viel Zeit sich um die verspielte und kinderliebende Hündin zu kümmern.Sandy ist 7 Jahre alt und eine Mischung von Appenzeller und Dackel. Sie ist kerngesund, kastriert und gewohnt viel Zeit im Freien zu verbringen. Ideal wäre ein Platz mit Garten oder landwirtschaftliches Anwesen.
 


angelika
27.4.2006 11:56
AW: kinderliebene H�ndin zu verschenken

es macht mich immer traurig, wenn ein hund wegen beruflicher veränderung abgegeben wird. (kein vorwurf). ein kind würde man ja auch nicht abgeben.

aber manchmal muss es halt sein. ich habe selber einen hund aus dem tierheim geholt, und ich würde unter keinen umständen meinen liebling weggeben.

sehr sehr traurig, was wird sandy jetzt wohl empfinden ?
jennifer
5.6.2006 10:32
AW: kinderliebene Hündin zu verschenken

hallo!
Ich habe gelesen das du die hündin verschenkst welche rasse ist sie und von wo bist du meine e-mail adresse ist categirl@networld.at

lg jenny
monika_r
5.6.2006 16:53
AW: kinderliebene Hündin zu verschenken

Im ersten Post von Jürgen steht ja eh die Rassenmischung angeführt!!
mmmmm
26.6.2006 01:28
AW: kinderliebene Hündin zu verschenken

von wo sind sie und woe alt ist der hund würde mich freuen um eine rasche rückmeldung mfg manuel braun manuelbraun@hotmail.com
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


24.05.2017 04:27:28
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Brexit-Verlierer


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



Tuning World Bodensee 2017


Ostern


Golf Update 2017

Aktuell aus den Magazinen:
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?
 Luxus S-Klasse Mercedes zeigt die neue Spitze in China

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net