Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

22.9.2017 08:12      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Hundesendungen

Diskussionsverlauf

Hundesendungen (Angelika, 02.04.2006)
    AW: Hundesendungen (Evita, 03.04.2006)
       AW: Hundesendungen (angelika, 03.04.2006)
          AW: Hundesendungen (Evita, 03.04.2006)
    AW: Hundesendungen (,, 03.04.2006)
    AW: Hundesendungen (Udo, 24.04.2006)

Beiträge

Angelika
2.4.2006 15:57
Hundesendungen

Kannt jemand Sendungen mit Hunden??
Wäre super wenn euch noch welche einfallen!

Jeden Sonntag 19:15 die Tier-Nanny am VOX

lg
 


Evita
3.4.2006 09:23
AW: Hundesendungen

Diese sogenannte "Tier-Nanny" empfiehlst du doch nicht wirklich zum ansehen, oder??????? Das einzige, was diesen absolut unfähigen Damen bei "Ungehorsam" einfällt, ist ein Sprühhalsband (im besten Fall) und ein Elektro-Halsband (im schlechtesten Fall). Tolle Sendung, wirklich!!
Grüße
Evita
angelika
3.4.2006 10:12
AW: Hundesendungen

Wie erziehe ich am besten meinen Hund?

lg Angelika
Evita
3.4.2006 12:16
AW: Hundesendungen

Es ist zwar ein Allgemeinbegriff, aber das Wort "Konsequenz" ist das wichtigste. Dann gibt`s noch sehr viele "Unbekannte": was ist es für ein Hund, wie alt ist er, in welcher Umgebung wächst er auf,wieviel Zeit habe ich für ihn, etc., etc. Ich habe jetzt gerade meinen fünften Hund "groß gezogen" (sie wird nächste Woche 2 Jahre alt), aber es läuft bei jedem ein bißchen anders (weil wir selbst uns ja auch verändern). Wenn du unsicher bist, frage jemanden, der sich wirklich auskennt und dir Tips geben kann. Wenn ich nicht einen schon richtig (von Menschen!) "versauten" Hund habe, ist die "Erziehung" mit Sprüh-und Elektrohalsbändern überflüssig und primitiv.
Liebe Grüße
Evita
,
3.4.2006 17:31
AW: Hundesendungen

vor allem sind solche sendungen keine erziehungs-sendungen, sondern fertige formate, die wie so viele andere tolle deutsche produktionen auch, lösungen vorgaukeln, wo keine sind. im moment gabeln die privatsender ja alles auf, vom quengelnden kleinkind über unpassende sofagarnitur und jetzt eben auch bissige hunde zwischen eingewachsenen zehennägeln.

such dir eine GUTE hundeschule, die nicht auf kommerz arbeitet (!!!) also einen hundeverein, private ausbilder versprechen auch sehr oft mehr als sie halten und lassen es sich teuer bezahlen.
die letztverantwortung liegt (wie bei der kindererziehung) bei dir selber, bei deiner sozialen kompetenz, deinem einfühlungsvermögen.
hundemenschen, hundebücher, hundeplätze, alles kann eins nicht ersetzen: sachverstand. ich weiß ja nicht, ob du jetzt schon einen hund hast, aber vielleicht hättest dir um solche sachen auch sorgen machen sollen, BEVOR hund nach hause kommt.
Udo
24.4.2006 23:10
AW: Hundesendungen

Auf Vox gibts am Samstag/Sonntag auch die Sendungen "Dogs with Jobs" und "hundkatzemaus".
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


22.09.2017 08:12:48
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Stonic



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Laura Helena Buch



Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net