Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

20.2.2017 21:33      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Traurige Erfahrung mit Goldi Bella

Diskussionsverlauf

Traurige Erfahrung mit Goldi Bella (Sabine, 03.04.2006)
    AW: Traurige Erfahrung mit Goldi Bella (Eva, 04.04.2006)
       AW: Traurige Erfahrung mit Goldi Bella (Sabine_ooe, 14.04.2006)
          AW: Traurige Erfahrung mit Goldi Bella (Eva, 22.04.2006)
             AW: Traurige Erfahrung mit Goldi Bella (Gerhard Schafflinger, 23.04.2006)

Beiträge

Sabine
3.4.2006 22:58
Traurige Erfahrung mit Goldi Bella

Leider mußten wir heute eine sehr traurige Erfahrung mit unser Goldi Hündin Bella machen. Ich bin für jeden Rat sehr dankbar. Bella ist wirklich der gutmütigste Hund. Leider stehlt sie uns immer wieder schmackhafte Sachen vom Tisch oder bedient sich beim Katzenfutter. Wird sie auf frischer Tat ertappt, wird sie dafür gescholten und ab an ihren Platz, wo sie auch eine zeitlang bleiben muß. Dies handhaben auch meine Kinder, 9, 7 und 6 Jahre so. Wiedereinmal machte sie sich an Süßigkeiten meiner kleinsten Tochter, die sie darauf mit dem üblichen Befehl in ihr Körbchen verwies. Dann stellte sich meine kleine Tochter noch vor ihr hin und schimpfte sie für die begangene Tat und in dem Moment passierte es. Bella schnappte sie ins Gesicht und erwischte meine Kleine über dem Auge und an der Stirn. Über diesen Vorfall bin ich überaus schockiert. Wird sies wieder machen, dann kann ich es nicht verantworten, sie noch länger zu behalten. Was soll ich nun machen? Gibt es doch noch einen Weg? Oder muß ich sie weggeben, was mir und vor allem den Kindern sehr Leid täte, da Bella doch eine sehr treue Gefährtin ist. Vielen Dank für Eure Hilfe im vorhinein.
Grüße Sabine
 


Eva
4.4.2006 19:19
AW: Traurige Erfahrung mit Goldi Bella

Hund im Korb, eingeengt, wird von einem Rang-niederen mit Blick fixiert und angeknurrt.Was erwartest Du !!!???
Das Problem ist nicht Bella, sondern euere Unkenntnis des Hundeverhaltens.
Unter anderem - lasse NIEMALS ein kleines Kind, das von einem Hund nicht als Rang-höher akzeptiert wird , den Ranghöheren spielen.
Der Hund fühlt sich provoziert und wehrt sich.
Was das stehlen betrifft gibt es einige Möglichkeiten, aber vielleicht kaufst Du Dir ein Buch über Hundeverhalten und Erziehung.

Eva
Sabine_ooe
14.4.2006 09:53
AW: Traurige Erfahrung mit Goldi Bella

Hallo Eva,

du hast grundsätzlich sicherlich recht. Allerdings finde ich, könntest du ruhig etwas freundlicher antworten.
Wären alle solche Profis wie du, würde man eh kein Forum brauchen.
Also, nichts für ungut, aber freundlich gehts auch! :)

LG, auch eine Sabine ;)

http://76809.homepagemodules.de/
Eva
22.4.2006 09:44
AW: Traurige Erfahrung mit Goldi Bella

Was bitte ist an einer Empfehlung sich ein Buch zu besorgen, unfreundlich?
Im übrigen bin ich kein Profi und behaupte es auch nicht - ich versuche nur alles nur Mögliche über ein Lebewesen, für das ich eine Verantwortung trage (= Hund) zu erfahren, bevor etwas passiert.
Und das sollte meiner Meinung nach jeder Hundebesitzer tun, sonst leiden Menschen und Hunde darunter.
Also nichts für ungut
LG Eva
Gerhard Schafflinger
23.4.2006 17:35
AW: Traurige Erfahrung mit Goldi Bella

Empfehle dir statt eines Buches
Besuch einer Hundeschule ÖHU oder
ÖKV und das Klima wird sich deutlich bessern. Hund hergeben ist keine Lösung
mfg
gerhard
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


20.02.2017 21:33:48
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Werbeabgabe im Web?



Fake News erkennen



911 GTS 2017



Mode für das Badezimmer



Einnahmen durch Kassen


Golf Update 2017


Autoszene 2017


Spikes

Aktuell aus den Magazinen:
 Keine Strafe Verkehrszeichen war auf falscher Seite montiert.
 Urheberrecht besser durchsetzbar Mit einem Urteil des EuGH werden Werke endlich wertvoller.
 Wellness im eigenen Badezimmer Die Mode- und Technik-Trends für das eigene Badezimmer.
 Golf 2017 Das Facelifting des VW Golf will ein Update sein.
 Nicht nur Anonymisierung Forscher zeigen, dass Anonymität alleine nicht sicher macht

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net