famili.at   24.4.2024 07:18    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Bitte um Hilfe!!!!!

Diskussionsverlauf

Bitte um Hilfe!!!!! (, 11.04.2006)
    AW: Bitte um Hilfe!!!!! (Romy André, 12.04.2006)
    AW: Bitte um Hilfe!!!!! (irene, 12.04.2006)
    AW: Bitte um Hilfe!!!!! (Gerhard Schafflinger, 23.04.2006)
       AW: Bitte um Hilfe!!!!! (Konecny Leopoldine, 07.05.2006)
          AW: Bitte um Hilfe!!!!! (Stefan, 22.05.2006)

Beiträge


11.4.2006 17:03
Bitte um Hilfe!!!!!

Meine Hündin ist jetzt 4 Jahre alt und ich habe sie vor fast drei Jahren in der nähe einer Autobahn gefunden. Seit ca. zwei Monaten krabbelt sie in windigen, regnerischen oder schneienden Nächten immer unter mein Bett, als möchte sie sich vor irgendetwas verstecken. Und das ist sehr laut auf einem Holzboden mit ihren Krallen. Wenn ich sie dann wider herausholen will wird sie gleich argressiv. Und dann winselt sie die ganze Nacht bis es hell wird. Vielleicht hat es auch damit zu tun dass sie vor ca. 4 Monaten von einem Auto angefahren worden ist?! Ich habe es dann probiert sie aus meinem Zimmer auszusperren aber sie hat sich dann selber die Türe aufgemacht oder ebenfalls gewinselt und wenn sie merkt sie bekommt die Türe nicht auf bekommt sie panische Angst. Ich weis nicht mehr was ich tun soll! Vielleicht könnt ihr mir helfen?!

July
 
 


Romy André
12.4.2006 09:43
AW: Bitte um Hilfe!!!!!

Hallo ich heisse Romy,bin aus der Schweiz.
Habe selbst seid 30 Jahren Hunde.
Vielleicht solltest Du es versuchen mit Homopatischen Beruigungstropfen oder wenn Du mal mit Deinem Tierartz reden würdest.
Dein Hund ist total verstört,da würde ich schon was machen.
Grüessli Romy
 
irene
12.4.2006 20:30
AW: Bitte um Hilfe!!!!!

hallo, ich bin würde es mal mit bachblüten versuchen. das kann oft ganz gute ergebnisse bei angstzuständen bringen.
was wäre, wenn du ein körbchen oder eine decke von deinem hündchen neben dein bett im schlafzimmer legst, und sie da drauf bettest? jalousien schließen und einfach eine gewohnte situation für den hund herstellen. vielleicht lässt sie sich dadurch etwas beruhigen?
warum macht sie das erst seit zwei monaten? war das vorher nicht der fall? ansonsten weiß ich auch nicht, was das beste wäre, aber vielleicht klappt es ja. viel glück euch 2en! lg, irene
 
Gerhard Schafflinger
23.4.2006 17:56
AW: Bitte um Hilfe!!!!!

Wahrscheinlich hat dein Hund den Schock noch nicht vertaut vom AU
Lass ihn in deiner Nähe sein sperr ihn nicht aus denn er braucht deine Sicherheit. Es wird sich dann von selber geben.

mfg
Gerhard
 
Konecny Leopoldine
7.5.2006 22:22
AW: Bitte um Hilfe!!!!!

Hallo Gerhard! Ich würde es auch mit einer Bachblütentherapie oder Homöopathie (z. B. Tierarzt Dr. Knafl in Klosterneuburg) Viel Erfolg wünscht Leopoldine
 
Stefan
22.5.2006 21:45
AW: Bitte um Hilfe!!!!!

Hi,
Heißt es nicht, dass Tiere einen sechsten Sinn haben und bestimmte Schwingungen bemerken. Vielleicht irgendetwas paranormales?
Wer weiß?
 
   

Antwort schreiben:


24.04.2024 07:18:59
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich
 Aprilscherze im Web 2024 kann lustig werden!

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple