Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

23.10.2017 01:11      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Mein Hund und Bälle ...

Diskussionsverlauf

Mein Hund und Bälle ... (Karo, 19.04.2006)
    AW: Mein Hund und Bälle ... (Gerhard Schafflinger, 23.04.2006)

Beiträge

Karo
19.4.2006 09:55
Mein Hund und Bälle ...

Hallo!

Kennengelernt habe ich meinen Schatz( Schäferrüde) mit 7 MOnaten.Er ist eigentlich der Hund meines Freundes.Da dieser aber den Tag über arbeiten geht bin ich täglich mit ihm unterwegs.Wir wohnen auch in einer gemeinsamen Wohunung.

Mein Freund war bis vor kurzem der Ansicht, dass Remo mit allen Bällen spielen darf.
Jetzt stehen wir natürlich vor dem Problem,dass er auf alle bewegenden Gegenstände( vor allem Bälle ) hinläuft und mit spielen möchte.Und unter anderem auch zerbeißt.

Ich habe versucht ihn Platz zu schicken während ich z.B.: mit mienem Neffen Ball spiele, ich habe ihm auch Alterntativmöglichkeiten geboten ( ein Stockerl gegeben usw. )
Aber er ist richtig narrisch auf Bälle, dazu kommt noch das Problem, dass er dabei lautstark winselt!
Was habe ich falschgemacht bzw. wie kann ich ihm beibringen, dass er sich, wenn wir Ball spielen anderweitig beschäftigt und das der Ball nicht für ih bestimmt ist?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich weiß im Moment keinen Rat.
Liebe Grüße
 


Gerhard Schafflinger
23.4.2006 17:07
AW: Mein Hund und Bälle ...

Du musst deinen Hund lernen das er seinen Ball hat und du mit ihm nur mit seinen Ball spielst Sollte er denn andern nehmen deutlich Pfui ist das u ignorieren . Nicht mit dem Spielen
bis er merkt mit meinen Ball geht das spielen. Zuerst wirst du einige Bälle Opfern müssen aber er lernt sicher schnell das nur sein Ball lustig ist. Ich hatte das selbe Problem heute funzt es.
mfg
Gerhard
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


23.10.2017 01:11:25
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Gewinnmesse



Hyundai Kona SUV



Winterreifen-Vergleich 2017



Addams Family



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Gewinn Messe Wien Eindrücke rund um die Angebote von Banken, Immobilien und mehr...
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net