Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

28.5.2017 08:33      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Entwurmung?

Diskussionsverlauf

Entwurmung? (Al Bert, 20.04.2006)
    AW: Entwurmung? (kasimir, 22.04.2006)
    AW: Entwurmung? (x, 23.04.2006)
       AW: Entwurmung? (Al Bert, 25.04.2006)
          AW: Entwurmung? (stanzerl, 08.05.2006)

Beiträge

Al Bert
20.4.2006 21:43
Entwurmung?

Hallo,

ich habe vor kurzem ein junges Kätzchen von einem Bauernhof bekommen. Jetzt hab ich aber gelesen dass es oft vorkommt dass solche "wilden" Katzen Würmer haben.
Was kann man dagegen tun und sind die auch auf den Menschen übertragbar?
Ist eine Entwurmung sowieso notwendig oder erst wenn sie tatsächlich Würmer hat?

Danke für alle Tipps!
 


kasimir
22.4.2006 20:41
AW: Entwurmung?


Jede Katze gehört regelmäßig entwurmt. Ich lasse meine immer bei der Tierärztin entwurmen.Es gibt aber auch in der Apotheke Paste oder Tabletten zum Entwurmen.
x
23.4.2006 19:39
AW: Entwurmung?

hallo,
wenn du das kätzchen erst bekommen hast gehört es sowieso einem ta vorgestellt. das kätzchen sollte auf jeden fall entwurmt werden und ganz wichtig ist ja auch die impfung. bei so kleinen katzen sollte man beim entwurmen nicht experimentieren sondern das sollte ein ta machen.
lg
Al Bert
25.4.2006 12:57
AW: Entwurmung?

Ich war jetzt beim Tierarzt und hab mich über Schutz vor Wurmbefall informiert. Da wurde mir das Mittel "Profender" empfohlen, was gegen alle möglichen Würmer hilft. Zum Glück ist das so ein Spot-on Zeug, weil so Tabletten füttern sind ja fürs Tierchen (und für mich selber) eine Qual, hat bisher nie gut funktioniert... Also das werd ich jedenfalls mal so probieren wenns eine Entwurmung ansteht.

greez!
stanzerl
8.5.2006 11:30
AW: Entwurmung?

Hallo,
ich habe sehr gute Erfahrungen mit Profender gemacht. Endlich bereitet das Thema Entwurmung mir und meiner Katze keine Bauchschmerzen mehr. Bisher mussten wir beide entweder kämpfen bei der Verabreichung von Paste oder Tablette oder zum Tierarzt fahren. Beides haben wir gehasst. Mit dem Spot-on-Mittel klappt die Entwurmung alle drei Monate wunderbar. Tinchen verträgt das Mittel gut.
Viele Grüße
Stanzerl
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


28.05.2017 08:33:03
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net