famili.at   28.3.2024 23:39    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Tierzeit-Forum | Neueste Beiträge

hundeflüsterer ....???

Diskussionsverlauf

hundeflüsterer ....??? (eve, 22.04.2006)
    AW: hundeflüsterer ....??? (Gerhard Schafflinger, 23.04.2006)
       AW: hundeflüsterer ....??? (,, 01.07.2006)
          hundeflüsterer ....??? (HotDogs, 05.07.2006)
             AW: hundeflüsterer ....??? (Jenny Gonza, 14.07.2006)

Beiträge

eve
22.4.2006 13:08
hundeflüsterer ....???

hallo !

ich suche für meinen hund jemanden der mir helfen kann ! er hat ein problem das ich nicht mehr alleine lösen kann , er bellt grundlos jeden hund an und ist kaum noch zu halten in diesen moment hört er nicht auf mich sieht mich gar nicht sondern nur noch den hund ....er ist kein agresiver hund ganz im gegenteil , weiss jemand eine adresse in wien von einen hundeflüsterer oder einen hundepsychologen ? wäre nett schreibt mir einfach bitte !!! danke !!!! lg eve
 
 


Gerhard Schafflinger
23.4.2006 17:15
AW: hundeflüsterer ....???

In deiner Stelle würde ich mir einen Hundeabrichtplatz suchen da hat er kontakt mit anderen Hunden und wird dadurch sichereru hat es nicht notwendig andere Hunde anzukläffen Weiters wird dir eine
Hundetrainerin sicher mit Rat u Tat beiseite stehen. Suche dir aber einen ÖHU Verein aus die haben die Besten Erfahrungen mit
Problemhunden.
mfg
Gerhard
 
,
1.7.2006 23:11
AW: hundeflüsterer ....???

ÖHU? Lachhaft. Weder ÖHU noch SVÖ noch PRIVAT haben Erfahrung mit Problemhunden, die hat entweder der einzelne Trainer oder er hat sie nicht, aber sicher nicht der Dachverein und SCHON GAR NICHT die ÖHU, unter deren Dach ja auch alle Züchter züchten dürfen, die im ÖKV rausgeflogen sind oder deren Hunde nicht entsprechen.

Einen Kursplatz sollte man nicht nach dem Dachverband aussuchen, sondern nach dem, wie, wann der Ausbilder arbeitet, wie er auf den Hund eingeht, das kann auf einem SVÖ-Platz genausogut sein wie bei einem ÖHU, bei einem ÖRV genauso wie auf einem privaten Platz.

 
HotDogs
5.7.2006 12:21
hundeflüsterer ....???

Wenn Du an einer tierpsychologischen Beratung intersesiert bist, melde Dich bitte bei Dr. Elke Peyerl (elke. peyerl@hotdogs. at)
Wir helfen Dir gerne weiter.
Alles Gute,
Alice
www. hotdogs. at
office@hotdogs. at
 
Jenny Gonza
14.7.2006 13:12
AW: hundeflüsterer ....???

probiers mal mit anspritzen, das wollen hunde nicht, oder eine laute rassel. jedesmal bellen die rassel schütteln oder anspritzen, dann merkt er sich, dass ist, wenn er bellt, unangenehmes verspürt. geht aber sicher nicht von heute auf morgen, ist ein prozess.

lg jenny
 
   

Antwort schreiben:


28.03.2024 23:39:25
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer


Q8 Facelift

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple