Diese Website verwendet leckere Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

29.5.2017 15:31      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Trächtig

Diskussionsverlauf

Trächtig (alexander, 25.04.2006)
    AW: Trächtig (Marlies, 27.04.2006)
    AW: Trächtig (,, 28.04.2006)
    AW: Trächtig (maylein_one, 04.05.2006)

Beiträge

alexander
25.4.2006 21:05
Trächtig

Ich habe eine dreijährige Hündin aufgenommen.
Am Anfang war sie sehr schlank aber inzwischen ist sie eine kleine Kuh.
Das erste Ultraschall bestätigte meinen Verdacht.
Inzwischen hat sie ihren zweiten Ultraschall und es ist alles in Ordnung mit den Babys und ihr.

Ich war zwar früher schon ein paar mal bei einer Geburt dabei, da ein Bekannter von mir Züchter ist aber immer erst als die Hündinen in den Wehen lagen oder sogar schon der erste Welpe da war.

Die Tierärztin meinte das es wahrscheinlich nächste Woche soweit ist, wenn es überhaupt noch so lange dauert.


Meine Frage an euch:
Ich saß vorher auf der Bank und sie auf meinen Beinen.
Nachdem ich sie wieder runter gegeben habe um aufzustehen hatte ich Schleim auf meiner Hose.

Hat das irgendwas zu bedeuten.
Ich meine ist das ein Anzeichen dafür das es bald losgeht ?

Mfg shaian
 


Marlies
27.4.2006 18:45
AW: Trächtig

Das könnte schon sein. Welche Rasse ist deine Hündin?
,
28.4.2006 07:41
AW: Trächtig

Kann sein. Wenn dein Bekannter Züchter ist, nimm doch Kontakt mit ihm auf!
Die Hündin verliert in der Zeit vor der Geburt Schleim, wenn es dann plötzlich mehr ist, kann es durchaus ein Anzeichen für die bevorstehende Geburt sein.
Wann genau es losgeht, wirst du aber merken, wenn du deine Hündin beobachtest. Es gibt auch noch die Möglichkeit, mit Hilfe genauer Temperaturmessungen den Zeitpunkt des Beginns auf einen Tag einzugrenzen, nicht aber auf die Stunde.
Wenn es ernst wird, brauchst du deiner Hündin nur ins Gesicht zu sehen, dann weisst du auch Bescheid.
maylein_one
4.5.2006 11:35
AW: Trächtig

Mein Hündin ist ein kleiner Spitzmischling.

Meinen Bekannten Züchter kann ich leider nicht erreichen da er in Spanien ist.

Aber denke das ich das schon schaffen werde.
Für den Notfall habe ich auf jedenfall eine befreundetet Tierärztin zum Abruf bereit.

Lg
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


29.05.2017 15:31:41
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net