Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

23.5.2017 21:12      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

junges kätzchen zu älterem kater

Diskussionsverlauf

junges kätzchen zu älterem kater (maybebaby, 29.04.2006)
    AW: junges kätzchen zu älterem kater (Gerhard Schafflinger, 29.04.2006)
    AW: junges kätzchen zu älterem kater (, 06.05.2006)

Beiträge

maybebaby
29.4.2006 11:27
junges kätzchen zu älterem kater

hallo!
ich habe einen 10 monate alten kater, und gestern ein 8 wochen altes kätzchen dazubekommen...meine frage: wie lange werden die beiden brauchen um sich aneinander zu gewöhnen?

der große ist sehr interessiert, schaut ständig wo der kleine ist, wenn sie sich allerdings zu nahe kommen, gibts ein gepfauche, von beiden seiten aus! der große(jacky) ist aber keinesfalls bösartig, nicht mal der schwanz bewegt sich, er "knurrt" den kleinen ( kenny) lediglich an, und der widerum pfaucht wie ein depp *g*

wie kann ich die beiden am besten zueinanderfinden lassen?

lg sandra
 


Gerhard Schafflinger
29.4.2006 16:11
AW: junges kätzchen zu älterem kater

Hallo,
zu empfehlen ist, wenn du die beiden einmal aneinanderrreibst, wegen der Gerüche, aber im großen und ganzen machen es sich die beiden wahrscheinlich alleine aus, also bei uns war das schon so. Beim streicheln immer zuerst den Älteren und dann den Kleinen, weil der Ältere war zuerst da und will natürlich Chef sein.

Viel Erfolg
Gerhard

6.5.2006 12:26
AW: junges kätzchen zu älterem kater

Hallo,

ich habe eine 8 jährige Katze, Missy. Missy ist sehr lieb, verspielt, scheu und hängt sehr an mir. Sie ist eine Wohnungskatze. Letztes Jahr hatte ich mein Büro zu Hause und sie saß den ganzen Tag auf meinem Schreibtisch, dieses Jahr wurde meine Firma größer und so habe ich ein Büro in der Stadt, das macht Missy sehr traurig, obwohl sie nicht ganz allein ist, da ich auch ein Meerschweinchen und ein Kaninchen habe, die sie sehr lieb hat, aber sie vermisst mich sehr. Letztes Jahr hatte ich auch einen Hund, mit dem sie aufgewachsen ist, er ist im Juli im alter von 14 Jahren gestorben. Ich möchte nun eine zweite Katze holen, denn ich denke Missy würde tagsüber abgelenkt sein, und nicht am Fenster auf mich warten. Ich weiß schon, dass sie keine erwachsene Katze akzeptieren würde, aber da sie so verspieltest, ev. ein Kätzchen. Könnte das klappen? Hat schon jemand Erfahrung?

vielen Dank für Eure Hilfe
Cristina
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


23.05.2017 21:12:08
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Brexit-Verlierer


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



Tuning World Bodensee 2017


Ostern


Golf Update 2017

Aktuell aus den Magazinen:
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?
 Luxus S-Klasse Mercedes zeigt die neue Spitze in China

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net