Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

25.9.2017 19:02      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Interesse an Ernährungsberatung?

Diskussionsverlauf

Interesse an Ernährungsberatung? (Zorn, 05.05.2006)
    AW: Interesse an Ernährungsberatung? (, 08.05.2006)
       AW: Interesse an Ernährungsberatung? (, 14.12.2006)

Beiträge

Zorn
5.5.2006 19:58
Interesse an Ernährungsberatung?

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe übers Internet von Ihrer Homepage erfahren und wollte mich Ihnen vorstellen.

Ich bin Tierärztin und habe seit Mitte April ausschließlich einen Ernährungsberatungs-Service für Hunde und Katzen eröffnet:

Als reine Ernährungsberatungspraxis bin ich nur für Fragen der Ernährung und Diätetik zuständig.

Ich berechne passende Futterrationen für Zuchttiere, Senioren, adipöse Tiere oder Tiere mit einer Organerkrankung, die kein kommerzielles Produkt fressen, vertragen oder kein gewünschter Erfolg eintritt wie z.B. bei: Niereninsuffizienz, Herzinsuffizienz, Lebererkrankungen, verschiedene Harnsteine, Diabetes, Futtermittelunverträglichkeit und vieles mehr.

Der Bedarf eines Tieres wird mit einem Computerprogramm berechnet, bei dem man das aktuelle Gewicht des Tieres, das Idealgewicht und die Aktivität eingeben werden kann. Der Bedarf an Energie und allen Nährstoffen (Eiweiß, Mineralien, Spurenelementen und Vitaminen) wird mit diesem speziellen Computerprogramm errechnet und kann mit der eingegebenen, gefütterten Ration verglichen werden und evt. korrigiert werden.

Die Rezepte werden je nach Wunsch auf selbst gekochter Basis, aus Fertigfutter oder einer Kombination aus beiden Fütterungsarten erstellt.


Vielleicht haben Sie Lust und Zeit meine Homepage zu besuchen bzw. haben Interesse an Visitenkarten bzw. Informationsflyer.

Mit freundlichen Grüßen


Natalie Zorn



Futtermedicus

Dr. med. vet. Natalie Zorn

Zusatzbezeichnung: Ernährungsberatung

Milchstr. 4 82256 Fürstenfeldbruck

Telefon: (08141)347844
Fax: (08141)347907

info@futtermedicus.de www.futtermedicus.de



 



8.5.2006 20:23
AW: Interesse an Ernährungsberatung?

Hallo,

ich hoffe es ist Ihnen recht, dass ich Ihre Seite auf meiner privaten Katzenliebhaberseite unter "Krankheiten", "Chronische Niereninsuffizienz" verlinkt habe.

Mit freundlichen Grüßen
Renate W.
http://members.chello.at/mypersians

14.12.2006 10:03
AW: Interesse an Ernährungsberatung?

Das ist ja alles gut und schön.
Aber ich finde eine Katze wird heute so richtig vermarktet.
Ist es nicht Pflicht genug, dass mein vertrauter TA mich richtig über die gesunde Ernährung schon aufklären sollte ? Nein, da wird noch ein extra Kapitel draus gemacht und der Katzenbesitzer zahlt sich dumm und dämlich. Erst werden die Tiere vom Supermarkt-Futter krank ernährt, dann muss der TA aufgesucht werden und zum Schluss noch die Ernährungsberaterin. Wo sind hier eigentlich die Grenzen gesetzt ?
Ich kann nur allen raten, lasst Eure Katzen ins Freie, wenn möglich. Mit der Maus bekommen sie das beste Futter. Hauskatzen ernährt mit Premiumfutter, lasst die Leckerlies weg, ernährt Eure Katze so natürlich wie möglich mit Fleisch. Das muss der größte Anteil sein und keine Chemie im Futter, keine Lockstoffe, keine Konservierungsstoffe, keine Farbstoffe und kein Zucker. Ernährt Eure Katzen mit Vet-Conzept, dann werden sie gar nicht erst krank.
http://www.vet-concept.de/
Gruss Susi
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


25.09.2017 19:02:23
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Stonic



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net