Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

20.9.2017 18:26      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Wie lange sollte mann warten??

Diskussionsverlauf

Wie lange sollte mann warten?? (, 09.05.2006)
    AW: Wie lange sollte mann warten?? (gertraud kalin, 13.05.2006)
    AW: Wie lange sollte mann warten?? (Susi, 14.12.2006)

Beiträge


9.5.2006 14:01
Wie lange sollte mann warten??

Wir hatten bis jetzt zwei katzen.

Die zweite war ein Kater namens Garfield. Einige monate nachdem wir ihn ( von einer Familie, die ihn uns auf der straße anbot ) zu uns aufgenommen hatten bekahm er einen schrecklichen durchfall der sich über monate hinzog. Als der durchfall anfing und nicht mehr aufhörte fuhren wir zum Tierarzt. Dieser verschrieb ihn eine Therapie nach der anderen und dazu auch Medikamente. Der Tierarzt riet uns auch, es mal mit einem speziellen Futter zu probieren. ( Was wir auch taten)
Der TA nahm auch eine Blutprobe und sah dann das seine weißen Blutkörperchen enorm hoch waren. Sie behielten ihn in der Praxis und machten Blutproben, gaben ihm spezielles futter....
Sie machten auch laufend Blutproben und sahen, dass seine weißen Blutkörperchen von einem zum anderen mal immer mehr wurden. Sie konnten es nicht zu 100% sagen aber sie meinten es könnte Blutkrebs oder ähnliches sein.
Wir haben jetzt schon 8 Monate gewartet, weill wir von Bekannten gehört haben mann sollte mindestens 1/2 Jahr warten bis mann sich ein neues kätzchen nimmt.
Stimmt das?
oder sollte mann doch lieber länger warten?
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
 


gertraud kalin
13.5.2006 21:18
AW: Wie lange sollte mann warten??

Wir hatten uns von unserer Tierärztin zwei junge Katzen /sie wurden in einer Schachtel auf den Müll geworfen, geholt. Zwei Geschwister, Bruder und Schwester. Leider wurde sie beide ebenfalles nach einigen Monaten krank. Der Kater erholte sich wieder, aber das Mädchen mußte eingeschläfert werden.Unser Katerchen suchte seine Schwester in jedem Winkel des Hauses und litt sehr. Zwei Wochen später rief uns die Tierärztin an, sie hätte ein gleichaltriges Kätzchen für uns. Es dauerte zwei Tage, bis die Beiden sich angefreundet hatten. Jetzt sind sie ein Herz und eine Seele.
Susi
14.12.2006 09:50
AW: Wie lange sollte mann warten??

Also, gehts jetzt darum, dass Du eine Diagnose haben möchtest oder um das 2. Kätzchen ? Also, ich hatte das gleiche Problem mit Durchfall, sogar Blut im Stuhl und Folgekrankheiten. Ursache waren Giardien im Darm. Lass bitte den Kot untersuchen. Ein 2. Kätzchen hol noch nicht dazu, bis das 1. Kätzchen wieder gesund ist, es besteht Ansteckungsgefahr.

Gruss Susi
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


20.09.2017 18:26:09
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Sportwagen in Rust



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Laura Helena Buch



Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox
 Fotomuseum in Wien? Galerien und Archive wären gut bestückt für neue Institution

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net