famili.at   20.4.2024 11:19    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Agressive Katze

Diskussionsverlauf

Agressive Katze (kofler, 11.05.2006)
    AW: Agressive Katze (Renate I, 12.05.2006)
    AW: Agressive Katze (Jennifer, 19.05.2006)
    AW: Agressive Katze (Galina Roth, 22.05.2006)
    AW: Agressive Katze (Galina Roth, 22.05.2006)

Beiträge

kofler
11.5.2006 14:20
Agressive Katze

Unsere Minki ( 1 Jahr alt, weiblich, vor drei Wochen operiert-sterilisiert )hat die folgende Unart entwickelt,
Sie stürzt ca. alle 2-3 Stunden auf unsere Füße, beißt und kratzt ganz schlimm.
Sie hat einen eigenen Kratzbaum.

Kann uns jemand einen Rat geben, wie man sich verhalten soll bzw. was kann man machen, daß diese "Anfälle" aufhören.

Bitten um Hilfe !!!
 
 


Renate I
12.5.2006 13:57
AW: Agressive Katze

Hallo,

lebt deine Minki allein bei Euch? Wenn ja, dann ist ihr Verhalten ganz natürlich, sie will mit Ihrer Beute (Eure Füße) spielen. Minki ist nicht aggressiv, das Verhalten ist ganz normal, obwohl es für uns Menschen nicht so ausschaut.

Meine Empfehlung: Ein Mensch kann einer Katze niemals den Artgenossen ersetzen, auch wenn er sich noch so intensiv mit seinem Schmusetiger beschäftigt.
Darum solltet Ihr überlegen, ob ihr Minki nicht doch einen kätzischen Spielgefährten dazu holt. Bin fast sicher, dass dann das Anspringen mit einem Schlag vorbei ist.

Liebe Grüße
Renate
http://members. chello. at/mypersians
 
Jennifer
19.5.2006 15:05
AW: Agressive Katze

Hallo! Auch unser Kater Nero (9Mon., katriert) ist seit ein paar Tagen agressiv. Er greift uns auf der Treppe an, und kratzt auch sehr stark.
Wir kennen das Verhalten vom Spiel, aber eigentlich macht er das ausschließlich dann wenn wir anfangen mit ihm zu spielen.
Zudem habe ich das Gefühl das er Angst hat in dem Moment, und deshalb so aggressiv reagiert.

Also...auch ich bitte um Hilfe
Lieben Gruß
Jennifer
 
Galina Roth
22.5.2006 18:50
AW: Agressive Katze

Hallo Ihr Hilflosen, ruft mich doch einmal an. Meine Telefonnummer: www. tierarzt-homoeopathie. de



Gruß Galina
 
Galina Roth
22.5.2006 18:51
AW: Agressive Katze

Nochmals an die Hilflosen, ich muß Euch einige Fragen stellen, deshalb ist ein persönliches Gespräch am Telefon gut.

Gruß Galina
 
   

Antwort schreiben:


20.04.2024 11:19:52
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 4 Mio. im Lotto 6 aus 45 Vierfachjackpot am Sonntag
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple