Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

17.10.2017 22:50      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Kisterl NOT

Diskussionsverlauf

Kisterl NOT (, 22.05.2006)
    AW: Kisterl NOT (melly, 22.05.2006)
    AW: Kisterl NOT (, 22.05.2006)

Beiträge


22.5.2006 08:34
Kisterl NOT

Haben uns gestern 2 Kleine katzen von einem bauernhof abgeholt.(2 Kater)

Meine Frage an euch ist, wie ich sie am besten ans katzenkisterl gewöhnen kann

Bevor wir die zwei abholten liefen sie schon ca. 1 Woche draußen im freien herrum, und waren es gewohnt irgendwo hin zu gehen. (bevor sie ins freie gelassen wurden, hatt mann sie in der wohnung behalten)

Wäre für jeden Tipp dankbar!
 


melly
22.5.2006 10:55
AW: Kisterl NOT

Du kannst probieren, statt der herkömmlichen Katzenstreu Blumenerde, oder unter die Katzenstreu Blumenerde zu mischen, damit die beiden den Geruch von draußen haben. wenn das klappt die Erde immer mehr reduzieren. Nur nicht die Geduld verlieren. Katzen sind ja sehr reinliche Tiere.


22.5.2006 11:10
AW: Kisterl NOT

Hallo und guten Morgen.

Hab eben das Forum besucht. Ich hab meine so dran gewöhnt, dass ich ihre Häufchen, die sie am falschen Platz "abgesetzt" haben einfach mit einem Schauferl ins Katzenkisterl gegeben habe und der Mitze "ZEIGTE" wo es hingehört. Ich hab sie gestreichelt und belohnt. Wenn sie es wieder ausserhalb des Katzenklo's gemacht haben, gab es einen kleinen Klaps oder ich hab sie im Nacken (wie die Mutterkatze es auch macht) "gerüttelt"...

Ich hoffe, ich hab mich einigermassen gut ausgedrückt. Zu zeigen wäre es einfacher gewesen...

Alles Liebe und viel Spaß mit den kleinen Rackern - Alex
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


17.10.2017 22:50:01
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


DJI Spark



Schule und Karriere



Winterreifen-Vergleich 2017



Addams Family



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net