famili.at   29.3.2024 12:14    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

katzengitter am balkon; katzenbaby

Diskussionsverlauf

katzengitter am balkon; katzenbaby (, 17.06.2006)
    AW: katzengitter am balkon; katzenbaby (Rautende Bischoff, 04.06.2007)
       AW: katzengitter am balkon; katzenbaby (Chicha, 04.06.2007)
          AW: katzengitter am balkon; katzenbaby (Rautende Bischoff, 15.06.2007)

Beiträge


17.6.2006 11:41
katzengitter am balkon; katzenbaby

ich benötige dringend die adresse einer firma im bereich wien, 2. bez. , die mir am balkon und an 3 fenstern der wohnung im 6. stock ein katzengitter montiert, damit meine katzenfamilie etwas frischluft schnuppern und sich austoben kann, ohne durch die flatternden voegel gefahr laeuft, abzustuerzen.
ich habe 3 katzels: . ) meph-schwarzes mädchen mit langen haaren, 8 J. alt, eine elegante, sanft-schuechterne schoenheit; . ) muhli- schwarzes maedchen mit weissen stiefelchen, blesse und ´zippverschluss´ am bauch, verschreckt (brutale kindheit in der wildnis der lobau), 6 j. alt; . ) ein schmusiger temperamentvoller kater vom bauernhof burgenland, 4 j. alt, in das sich muhli nach dem tod von floh (ihrem ersten liebhaber, gestreifter streitschlichtender kater innerhalb der ganzen katzenfamilie, 12 j. alt, verstorben an bauchkrebs) vor 1 jahr verliebt hat.
wenn mir jemand von euch eine firma zur montage eines katzengitters vermitteln kann, waere ich bereit, ein heimatloses katzenbaby bei mir aufzunehmen. ich hole es auch gerne selbst ab und fuehre alle noetigen untersuchungen und impfungen selbst durch. aufgrund meiner bestehenden katzenfamilie nehme ich nur ein einziges ganz junges katzerl auf. exoten mit überüberlangen haaren oder gar keinem kuscheligen fell ausgeschlossen!= mischlinge, hauskatzen,bauernhof, langfell,karriert/gestreift, rot/weiß/schwarz - hauptsache jung genug zum eingewoehnen in eine wg-katzenfamilie einer stadtwohnung.

susi gross
bitte kontaktiert mich unter susanne-gross@chello. at
 
 


Rautende Bischoff
4.6.2007 10:14
AW: katzengitter am balkon; katzenbaby

Hallo Susi,

ich habe zwar kein Katzenbaby, kann Dir aber trotzdem eine Telefonnummer geben. 0711-580083.
Die Firma verkauft Original Katzennetze.Ob sie diese auch montiert. Aber das dürfte doch kein Problem sein.

Liebe Grüße

Rautende
 
Chicha
4.6.2007 16:29
AW: katzengitter am balkon; katzenbaby

ob deine ganzen tipps nach einem bzw. 1/2 jahr wohl noch interessant sind?????
 
Rautende Bischoff
15.6.2007 14:33
AW: katzengitter am balkon; katzenbaby

Hallo,

ich habe das Katzengitter im Jahre 2003 angebracht. Es ist absolut wetterfest. Hat sogar den Orkan Kryll überstanden.

Rautende
 
   

Antwort schreiben:


29.03.2024 12:14:20
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer


Q8 Facelift

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple