Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

23.10.2017 15:45      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Entlaufen

Diskussionsverlauf

Entlaufen (robbie, 17.06.2006)
    AW: Entlaufen (Antonia, 19.06.2006)
    AW: Entlaufen (Lucy Knöttig, 23.06.2006)
    AW: Entlaufen (anita, 27.06.2006)

Beiträge

robbie
17.6.2006 20:49
Entlaufen

Hallo zusammen!

Mein Kater ist seit über 30 Tage verschwunden - hat jemand ein gleiches Schicksal erlitten?

Grüsse Robbie
 


Antonia
19.6.2006 23:21
AW: Entlaufen

Hallo Robbie

Mir ist zum Glück noch nie eine Katze entlaufen, da ich keinen Freigang bieten kann. Wenn dein Kater schon so lange weg ist...

Falls er nicht kastriert ist, hast du noch eine Chance, denn er könnte ja auf Brautschau sein, aber wenn er schon kastriert ist, musst du mit dem schlimmsten rechnen. :-(
Klappere auf jeden Fall sämtliche Tierheime und Tierärzte ab und hinterlasse deine Telefonnummer und ruf in regelmässigen Abständen dort an. Setz ein Inserat in die Zeitung und ins Internet und informiere Nachbarn.

Falls alles nichts nützt und du dir einen neuen Kater suchst, dann sie doch mal bei www.katzenportalch.org hinein. Dort findest du Katzen die von Spanien ein Neues Plätzchen suchen. Bei mir sind zu Zeit auch zwei solche Kater untergebracht. Sie suchen ein Neues Plätzchen.

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

LG Antonia
Lucy Knöttig
23.6.2006 16:03
AW: Entlaufen

Hallo Robbie!
Meine Katze ist schon seit über 2 Monaten weg! Ich glaug sie ist weggelaufen, weil sie dachte, dass ich ihre kleine Tochter Lilli lieber hab als sie!
anita
27.6.2006 13:26
AW: Entlaufen

hi meine katze ist seit den 18.06. weg ich hoffe das sie bald wieder kommt
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


23.10.2017 15:45:46
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Gewinnmesse



Hyundai Kona SUV



Winterreifen-Vergleich 2017



Halloween Tipps



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Gewinn Messe Wien Eindrücke rund um die Angebote von Banken, Immobilien und mehr...
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net