Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

20.10.2017 05:39      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Gewitter

Diskussionsverlauf

Gewitter (, 29.06.2006)
    AW: Gewitter (,, 01.07.2006)
    AW: Gewitter (lotte.lepschy, 23.07.2006)

Beiträge


29.6.2006 01:02
Gewitter

Hallo!

Bei Gewitter empfehle ich wenn der Hund Angst hat ihn auf keinen Fall beruhigend in die Arme zu nehmen,denn sonst heißt dies :Frauli oder Herrli finden es toll,daß ich mich fürchte da ich ja mit Zuwendung belohnt werde.
Nimm in in den Arm,wenn er sich kurz dazwischen beruhigt hat.
Auch bei anderen Dingen vor dem er Angst hat kann ich helfen.Bei Interesse frage unter lotte.lepschy@chello.at ,an.L.G.Lotte
 


,
1.7.2006 21:19
AW: Gewitter

Endlich eine Hundepsychologin. Noch eine. Und noch dazu eine "berufene". Die Hundewelt hat darauf gewartet!

Haltet Euch alle an Lotte, fragt sie, sie kann Euch bei allem helfen, sie schert, schneidet, trimmt, gibt ratschläge, weiss alles, kann alles und das noch dazu besser, aber alles bitte nur bis zur Geringfügigkeitsgrenze.

Die Antwort auf Fragen nach ihrer Qualifikation bleibt sie indes meistens schuldig.

Was empfehlen Sie denn heute Frau Lotte, gibt´s da nicht auch etwas...
lotte.lepschy
23.7.2006 22:07
AW: Gewitter

Hallo,habe nach fundierter Ausbildung durch Hot Dogs gelernt,daß wenn ein Hund wirklich panische Angst hat,wir ihm sehr wohl Zuwendung und Schutz bieten.
Dazu möcht ich auch noch erwähnen,daß sicher auch Bachblüten für die Zukunft sehr wirksam wären.
Möchte bitten die Antwort vom1.7. aus dem Gedächtnis zu löschen.Danke.Lotte
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


20.10.2017 05:39:10
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


DJI Spark



Hyundai Kona SUV



Winterreifen-Vergleich 2017



Addams Family



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net