Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

20.9.2017 18:29      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

sos-wer rettet mich vor dem einschläfern

Diskussionsverlauf

sos-wer rettet mich vor dem einschläfern (regina, 30.06.2006)
    AW: sos-wer rettet mich vor dem einschläfern (Chicha, 30.06.2006)

Beiträge

regina
30.6.2006 14:43
sos-wer rettet mich vor dem einschläfern

mein name ist susi,mein frauerl ist im altersheim und ich kann nicht mit.ich bin ein mischlinghund ca. größe von einem spitz.ich werde zur zeit noch in meiner wohnung betreut,muß aber bald rauß.ich vertrage mich mit anderen tieren.ich bin gesund und gehe sehr gerne spazieren.ich kann auch alleine bleiben.ich suche einen fixen platz wo ich meinen letzten jahren verbringen kann.ich bin sehr anspruchslos,würde auch als zweithund eignen.alles was ich brauche ist mein chappi in der früh spaziergänge und ein platz wo ich mich zum schlafen zurückziehen kann. futterkosten und tierarzt würden für mich lebenslang bezahlt.schön wäre ein platz in graz ,da könnte meine betreuerin mithelfen.bitte helft mir,ich war schon einmal im tierheim da bin ich totkrank mit durchfall zurückgekommen.zuzeit werde ich von zwei menschen betreut,sie habe leider selber schon bis zum limit tiere aufgenommen,sonst würden sich mich sofort nehmen,so lieb wie ich bin.meine betreuer würden für einen guten platz auch eine weitere anreise in kauf nehmen.man hat schon überlegt mich einzuschläfern,das konnte meine betreuerin gerade noch verhindern ein wau wau sendet euch susi
 


Chicha
30.6.2006 18:57
AW: sos-wer rettet mich vor dem einschläfern

1.) solltet du eine telefonnummer angeben, damit dich interessenten erreichen können und

2.) mache eine einschaltung unter www.wuff.at (solltest du es nicht schon getan haben), weil dort sehr viele leute sind, die bei problemfällen hilfe anbieten können
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


20.09.2017 18:29:31
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Sportwagen in Rust



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Laura Helena Buch



Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox
 Fotomuseum in Wien? Galerien und Archive wären gut bestückt für neue Institution

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net