Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

27.5.2017 00:55      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Wie arm sind eigentlich die Würstchen?

Diskussionsverlauf

Wie arm sind eigentlich die Würstchen? (,, 04.07.2006)
    AW: Wie arm sind eigentlich die Würstchen? (stefan, 13.07.2006)
    AW: Wie arm sind eigentlich die Würstchen? (,, 17.07.2006)

Beiträge

,
4.7.2006 09:30
Wie arm sind eigentlich die Würstchen?

Sag mir mal jemand, WIE schlecht man sein muss, wenn man nicht auf Mundpropaganda bauen kann sondern JEDES Forum das auch nur im Geringsten mit Hunden zu tun hat, von vorn bis hinten mit schleimiger Eigenwerbung zumüllen muss?
GUTE Hundeseminare sind meist schon ausgebucht, BEVOR man schauen kann. Daß die Würstchen es nötig haben, ganze Kolonnen von Hotdogswerbung hier und überall reinzustellen, beweist ihre "Qualität". In seriösen Foren wird solches Spam entweder gleich gelöscht oder gesperrt. Hier, nunja, wer´s nötig hat.....
 


stefan
13.7.2006 16:39
AW: Wie arm sind eigentlich die Würstchen?

nunja, da ich die hotdogs nicht kenne kann ich nichts darüber sagen

wenn ich jedoch bei jemandem arbeite und zufrieden bin schreib ichs auch in jedes forum rein...


lg
,
17.7.2006 17:27
AW: Wie arm sind eigentlich die Würstchen?

Nun Stefan, wenn es Erfahrungsberichte von Leuten wären, die dort waren, bitteschön, aber schau mal, in JEDEM Forum in dem es auch nur ANNÄHERND um Hunde geht findest 200 Threads mit Werbung für alle möglichen und unmöglichen "Seminare".
Ich finde das abartig und denke mir, wer es so nötig hat, zu werben, kann keine guten Erfolge haben, denn Erfolge sprechen sich von selbst rum......da brauche ich nicht als Veranstalter noch in jedem Kuhhaufen meine Werbung hinposten.
Mir fällt eben nur auf, daß in anderen Foren Werbung eben sofort gelöscht wird, oder die Threads massiv eingeschränkt werden, damit nicht 20 mal hintereinander HOTDOGS als Thema steht, interessiert irgendwie keinen.

Nur dieses Forum hier scheint ausschließlich konsumorientiert zu sein und das macht es für mich unglaubwürdig.
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


27.05.2017 00:55:07
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net