famili.at   29.3.2024 14:19    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Wie arm sind eigentlich die Würstchen?

Diskussionsverlauf

Wie arm sind eigentlich die Würstchen? (,, 04.07.2006)
    AW: Wie arm sind eigentlich die Würstchen? (stefan, 13.07.2006)
    AW: Wie arm sind eigentlich die Würstchen? (,, 17.07.2006)

Beiträge

,
4.7.2006 09:30
Wie arm sind eigentlich die Würstchen?

Sag mir mal jemand, WIE schlecht man sein muss, wenn man nicht auf Mundpropaganda bauen kann sondern JEDES Forum das auch nur im Geringsten mit Hunden zu tun hat, von vorn bis hinten mit schleimiger Eigenwerbung zumüllen muss?
GUTE Hundeseminare sind meist schon ausgebucht, BEVOR man schauen kann. Daß die Würstchen es nötig haben, ganze Kolonnen von Hotdogswerbung hier und überall reinzustellen, beweist ihre "Qualität". In seriösen Foren wird solches Spam entweder gleich gelöscht oder gesperrt. Hier, nunja, wer´s nötig hat.....
 
 


stefan
13.7.2006 16:39
AW: Wie arm sind eigentlich die Würstchen?

nunja, da ich die hotdogs nicht kenne kann ich nichts darüber sagen

wenn ich jedoch bei jemandem arbeite und zufrieden bin schreib ichs auch in jedes forum rein...


lg
 
,
17.7.2006 17:27
AW: Wie arm sind eigentlich die Würstchen?

Nun Stefan, wenn es Erfahrungsberichte von Leuten wären, die dort waren, bitteschön, aber schau mal, in JEDEM Forum in dem es auch nur ANNÄHERND um Hunde geht findest 200 Threads mit Werbung für alle möglichen und unmöglichen "Seminare".
Ich finde das abartig und denke mir, wer es so nötig hat, zu werben, kann keine guten Erfolge haben, denn Erfolge sprechen sich von selbst rum......da brauche ich nicht als Veranstalter noch in jedem Kuhhaufen meine Werbung hinposten.
Mir fällt eben nur auf, daß in anderen Foren Werbung eben sofort gelöscht wird, oder die Threads massiv eingeschränkt werden, damit nicht 20 mal hintereinander HOTDOGS als Thema steht, interessiert irgendwie keinen.

Nur dieses Forum hier scheint ausschließlich konsumorientiert zu sein und das macht es für mich unglaubwürdig.
 
   

Antwort schreiben:


29.03.2024 14:19:05
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer


Q8 Facelift

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple