Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

17.10.2017 19:14      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Angst beim gassi gehen!?!?

Diskussionsverlauf

Angst beim gassi gehen!?!? (Richard*CC, 06.07.2006)
    AW: Angst beim gassi gehen!?!? (fliege, 08.07.2006)

Beiträge

Richard*CC
6.7.2006 14:00
Angst beim gassi gehen!?!?

hallo erstmal!
wir haben einen 4 monate alten cane corso und wir haben das problem das er beim gassi gehen so ängstlich ist das er sein so angespannt ist das er sein geschäfft nicht verrichtet.Sobald wir dann daheim sind ist der erste wege in die küche und da lässt er es dann raus!haben es schon mal versucht mit 1 stunde in der wiese zu sitzen!
darum frage ich mal wie kann man ihm am besten klar machen das er keine angst haben braucht und das er in der wiese sein geschäfft verrichten soll!
danke schon mal im vorhinein!
 


fliege
8.7.2006 16:21
AW: Angst beim gassi gehen!?!?

Hi! Jeder normale Welpe hat in fremder Umgebung Angst, sich durch Geruch zu verraten und Feinde anzulocken. Das ist ein Urinstinkt.Erst wenn er sich sicher fühlt, " geht es" Deshalb hat es keinen Sinn, stundenlange Spaziergänge zu machen. Am besten, Du suchst Dir ein Plätzchen in der Nähe des Hauses, trag den Welpen dorthin und warte. Bleib am Platz stehen, geh 1-2 Schritte hin und her. Wenn er nix macht, trag ihn wieder nach Haus und versuch es in 1 Stunde wieder, natürlich am selben Platz, denn er soll ja das Platzerl kennenlernen und seine Angst verlieren! Sobald Dein Kleiner sich sicher fühlt, wird es funktionieren.Dann loben! Alles Gute!
Eine alte Züchterin
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


17.10.2017 19:14:04
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


DJI Spark



Schule und Karriere



Winterreifen-Vergleich 2017



Addams Family



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net