Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

25.5.2017 16:37      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Hitze /Instinkte

Diskussionsverlauf

Hitze /Instinkte (, 26.07.2006)
    AW: Hitze /Instinkte (, 30.07.2006)
    AW: Hitze /Instinkte (caramia, 30.07.2006)

Beiträge


26.7.2006 15:12
Hitze /Instinkte

Hallo,
ich mach mir Gedanken wie weit eine Katze weiß was für sie gut ist. Um genau zu sagen, ich frage mich ob meine Katze nicht weiß was für sie gut ist oder ob es Ihr egal ist. Wir haben eine 9 jahre alte Katze vor 4 Jahren bei uns aufgenommen, weil sie unbedingt bei uns einziehen wollte. Wir verwöhnen sie ohne ende und machen uns dauernd gedanken um ihr wohlbefinden. Mietzie ist Freigäger, hat ne Katzenleiter in die Wohnung und kann auch jederzeit bei mir im Laden ihr unwesen treiben (Was sie zur freude der kunden auch gern tut). Jetzt wo es so unsagbar warm ist und schon die Menschen nur am leiden sind, ist unsere katze naturlich sehr fauel und nicht die aktivste, aber anstatt sich unter allen möglichkeiten den kühlsten platz zu suchen, liegt sie total schlapp unterm Auto oder in irgendeiner (nichtmal schattigen)Ecke rum. Soll ich meine Katze zwangs Kühlen?! also bei mir bedeutet das ich sperr sie kurzzeitig ins kalte treppenhaus (wo sie sonst auch gern ist)
Also frag ich mich doch warum kühlt sich die katze nicht selbst im schatten ab?! und muß ich mir sorgen machen ob sie e zu warm hat? Ich versteh unsere katze nicht.
 



30.7.2006 18:05
AW: Hitze /Instinkte

Hallo,
also ich glaube ja, dass die Katze selber weiß, was ihr gut tut... Mein Kater legt sich bei dieser Affenhitze grade mit Fleiss in die Sonne und "bräunt" sich, anstatt ins kühle Bad zu gehen. Oder mehr zu trinken...
Wer weiß schon, was die sich dabei denken? Zwangskühlen würde ich sie jedenfalls nicht.
Liebe Grüße
caramia
30.7.2006 18:09
AW: Hitze /Instinkte

Hallo,
bloß nicht zwangskühlen! Die Katze weiß selber am Besten, was ihr gut tut...
Mein Kater liegt bei der Affenhitze total gerne in der Sonne und "bräunt" sich, anstatt ins kühle Bad zu gehen, oder mehr zu trinken...
Wer weiß schon, was die sich dabei denken...?
Liebe Grüße
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


25.05.2017 16:37:00
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?
 Luxus S-Klasse Mercedes zeigt die neue Spitze in China

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net